Carmen Geiss (49): Tränen-Interview mit Closer
Hamburg (ots)
28. Januar 2015 - Flotte Sprüche, freche Kommentare - dafür lieben Millionen TV-Zuschauer die Geissens. Doch das Kult-Millionärs-Paar hat viel Unglück erfahren. Exklusiv in Closer sprechen Carmen (49) und Robert Geiss (50) jetzt in einem bewegenden Interview offen wie nie über das dunkelste Kapitel ihrer Beziehung und wie sie es durchgestanden haben: "Das Thema Fehlgeburten zieht sich wie ein roter Faden durch unser Leben. Es ist ziemlich extrem, wenn man zehn Kinder verloren hat", sagt Carmen unter Tränen. "Ein lebenslanger Albtraum, mit dem man lernen muss, zu leben." Bei der ersten Fehlgeburt war sie erst 17 Jahre jung.
Robert habe seinen Kummer mit harter Arbeit wegstecken können. Im Gespräch mit Closer bereut er dies heute: "Sie hat es mir nie übel genommen, aber im Nachhinein finde ich, dass ich mehr für meine Frau hätte da sein müssen." Einmal wäre Carmen sogar fast gestorben: "Ich hatte eine Schwangerschaftsvergiftung und die wurde erst im letzten Moment entdeckt."
Mittlerweile sind die Geissens ausgesprochen glückliche Eltern. Ein Leben ohne ihre Töchter Davina (11) und Shania (10) können sie sich nicht vorstellen. Doch auch bei diesem Thema wirkt Sprücheklopfer Robert gegenüber Closer ganz weich: "Mussten wir unser Glück so herausfordern und damit das Risiko eingehen, dass ich Carmen hätte verlieren können?" Denn eines ist für den Erfolgsunternehmer ganz klar: "Die Frau, die Carmen übertreffen kann, muss noch geboren werden!" Entwaffnend ehrlich und direkt sprechen die Geissens in der aktuellen Ausgabe des People-Magazins auch über ihren Sex, Fremdgehgerüchte und, was das Geheimnis ihrer einzigartigen Liebe ist.
Hinweis für Redaktionen:
Das ausführliche Interview erscheint am Mittwoch, den 28. Januar 2015, in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 6/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell