Helmut Schlotterer investiert weiter in die Markenbekanntheit: Marc Cain geht in die zweite Runde mit TV Werbung
Bodelshausen (ots)
Helmut Schlotterer, Vorsitzender der Geschäftsführung, Gründer und Inhaber von Marc Cain, hat entschieden auch im 2. Halbjahr 2014 in TV Werbung weiter zu investieren. Marc Cain geht nun in die zweite Runde und schaltet im Zeitraum vom 25.08. bis 21.09.2014 wieder drei verschiedene TV Spots. Neben Deutschland sind dieses Mal die Spots auch in Österreich, Belgien und den Niederlanden zu sehen.
In Deutschland und Österreich sind die außergewöhnlichen Clips in Rotation auf den Sendern ProSieben, SAT.1 und VOX sowie neu in dieser Saison RTL, zu sehen. In den Niederlanden sind die Sender SBS6 und RTL4, in Belgien VIJF sowie VITAYA am Start. In den drei Wochen Sendezeit werden insgesamt 634 Spots ausgestrahlt.
Wieder setzt Helmut Schlotterer mit Marc Cain den Schwerpunkt des TV-Engagements auf eine junge, fashion affine Zielgruppe und hat sich seinen Sendeplatz in dem Premiumumfeld der einzelnen Sender gesichert.
Helmut Schlotterer: "Wir haben richtig entschieden, jetzt auch im TV mit Werbung zu starten. Die Spots haben durch ihre ungewöhnliche Art hohe Aufmerksamkeit erzeugt. Nach der ersten TV Kampagne im Frühjahr haben wir eine enorme Steigerung der Markenbekanntheit verzeichnen können, so dass wir für diese Saison das Budget deutlich erhöht haben. Ziel ist weiterhin die Steigerung der Markenbekanntheit, vor allem in einer jüngeren Zielgruppe."
TV Spot 1: https://www.youtube.com/watch?v=dNWzRs4ZrlA TV Spot 2: https://www.youtube.com/watch?v=V-anzt3mmfA TV Spot 3: https://www.youtube.com/watch?v=Qp94C1InlMQ
Pressekontakt:
Marc Cain GmbH
Nina Kron
Brunnenstraße 34
72411 Bodelshausen
Tel. +49 (0) 7471 / 709-222
Fax. +49 (0) 7471 / 709-5222
E-Mail nina.kron@marc-cain.de
www.marc-cain.com
Original-Content von: Marc Cain GmbH, übermittelt durch news aktuell