Königlicher Staatsbesuch: Berliner Queen steht auf Currywurst-Pommes
Mehr Berlin geht nicht - Diese zwei Gäste wissen, wie man sich auf Reisen Zuhause fühlen kann
Ein Dokument
Berlin (ots)
Wenn Königin Elizabeth II. nächste Woche nach Berlin kommt, werden sie und der Herzog von Edinburgh in Tegel mit Salutschüssen begrüßt. Wäre es nicht aufregend, die Queen und Prince Philip stattdessen beim Currywurst-Essen in Berlin zu entdecken? Oder beim U-Bahnfahren anstatt bei der militärischen Ehrengarde? Tea-Time im Berliner Loft anstatt offiziellem Besuchsprogramm?
Schon vor ihrem offiziellen Staatsbesuch hatten einige Berliner und Airbnb das unglaubliche Glück, zwei verblüffend ähnlich aussehende Besucher in der Hauptstadt anzutreffen. Die angehängten Bilder sprechen eindeutig für sich selbst, denn unsere zwei royalen Gäste wissen ganz genau, wie es sich in der Hauptstadt als ein echter Berliner leben lässt.
Laden Sie sich unter folgendem Link das unterhaltsame Bildmaterial von Berlins Queen und ihrem Gemahl herunter:
https://airbnb.box.com/s/uz42pwg6dqax6288u6v3z0d4jn9dlcjd
Gerne können Sie diese für Pressezwecke nutzen und veröffentlichen. Dabei bitten wir Sie, stets Airbnb als Quelle anzugeben. Das Fotoshooting hat in folgendem Airbnb Listing stattgefunden: https://www.airbnb.de/rooms/885925
Einmal Currywurst-Pommes bitte
Den königlichen Ansprüchen entsprechend, haben sich Queen Elizabeth II. und Prince Philip spontan ein spektakuläres Loft im Berliner Szene-Viertel Wedding auf Airbnb gebucht. Philipp, ihr Gastgeber, hat sich selbstverständlich bestens auf seinen außergewöhnlichen Besuch vorbereitet. So konnten sich die beiden wie Zuhause fühlen und den Berliner Lifestyle hautnah erleben. Die majestätischen Gäste erhielten nicht nur Insider Tipps für Berlin, sondern wurden sogar zu einem stimmungsvollen Abendessen eingeladen. Im echten Berliner Stil wurden die beste Currywurst mit Pommes sowie die köstlichsten Buletten der Stadt aufgetischt. Ein Berliner Bier durfte dabei natürlich auch nicht fehlen. Mehr Berlin geht nicht!
Man könnte meinen, dass Ihre Majestät ausschließlich von einem persönlichen Fahrer herumkutschiert wurde, aber manche Berliner glauben, die Berliner Queen und ihren Gemahl in der U-Bahn gesichtet zu haben. Laut Beobachtern waren die beiden sogar ein wenig abenteuerlustig und machten eine kleine Spritztour auf dem Motorroller ihres Gastgebers durch Berlin. Wer hätte das gedacht?
Wer ebenfalls Lust bekommen hat, die Koffer zu packen oder die eigenen vier Wände für spannende Gäste aus aller Welt zu öffnen, findet hier ein paar Tipps, die Airbnb für Gastgeber und Gäste zur Verfügung stellt. So können sowohl Gast als auch Gastgeber sich stets im Zusammenleben wie Zuhause fühlen.
Über Airbnb
Airbnb, 2008 im Silicon Valley in San Francisco gegründet, ist der weltweit bekannteste Community-Marktplatz, um außergewöhnliche Unterkünfte rund um den Globus zu entdecken, zu buchen und zu vermieten - online am PC, über ein Mobiltelefon oder ein Tablet. Egal ob eine Wohnung für eine Nacht, ein Schloss für eine Woche oder eine Villa für einen Monat - Airbnb bietet einzigartige Reiseerlebnisse für jeden Geldbeutel in mehr als 34.000 Städten und 191 Ländern. Unzählige Sicherheitsfunktionen und der erstklassige Kundenservice garantieren den reibungslosen Ablauf. Gleichzeitig ist Airbnb die einfachste Möglichkeit, Millionen von Reisebegeisterten die eigene Wohnung zu präsentieren und so mit ungenutztem Wohnraum Geld zu verdienen.
Mehr Informationen zu Airbnb finden Sie unter www.airbnb.de
Medienkontakt:
achtung! GmbH
Jana Nörenberg
Straßenbahnring 3, 20251 Hamburg
Telefon: + 49 40 450210-982
E-Mail: airbnb@achtung.de
Original-Content von: Airbnb, übermittelt durch news aktuell