Keine Story von Lakeside Software, Inc. mehr verpassen.

Lakeside Software, Inc.

Lakeside Software als Leader im ersten Gartner® Magic Quadrant™ für Digital Employee Experience (DEX) Management Tools ausgezeichnet

Boston (ots/PRNewswire)

Lakeside Software, das führende IT Data Intelligence Unternehmen, wurde im ersten Gartner® Magic Quadrant™ für Digital Employee Experience (DEX) Management Tools zum Leader ernannt. Der Magic Quadrant bewertete 16 Anbieter und zeichnete sie aufgrund ihrer Umsetzungsfähigkeit und Vollständigkeit der Vision als Leader aus.

„Die Nachfrage nach einer objektiven Messung und Verbesserung der digitalen Mitarbeitererfahrung (DEX) steigt, da die Unternehmen deren Einfluss auf die gesamte Mitarbeitererfahrung (EX) erkennen. IT-Abteilungen stehen vor einer wichtigen Entscheidung: an den traditionellen Abläufen festhalten und riskieren, in die Zone der Kommodifizierung zu geraten, oder sich auf die Steigerung des technologischen Werts und der Erfahrung konzentrieren. DEX ist der Schlüsselfaktor bei dieser Entscheidung und der Festlegung des künftigen Weges", heißt es in dem Bericht.

Der Gartner Magic Quadrant für Digital Employee Experience Management Tools bewertet die Anbieter nach ihrer Umsetzungsfähigkeit und Vollständigkeit der Vision. Laut Gartner zeichnen sich die als Leaders ausgezeichneten Anbieter „durch eine starke Umsetzung und Vision aus und bieten die Funktionalität, die IT-Organisationen benötigen, um DEX kontinuierlich zu evaluieren und zu verbessern. Die Marktführer verfügen über das breiteste Spektrum an Fähigkeiten, die stärksten Roadmaps, eine größere installierte Basis und decken die meisten geografischen Regionen und Branchen ab."

„Wir fühlen uns geehrt, von Gartner als Leader in der Kategorie DEX ausgezeichnet zu werden", sagt David Keil, CEO von Lakeside Software. „Die DEX-Innovationen von Lakeside ermöglichen Unternehmen Lösungen, bei denen nahtlose Benutzererfahrungen und robuste Datenqualität im Vordergrund stehen. Indem wir sicherstellen, dass unsere Analysen und Erkenntnisse auf genauen, gut strukturierten Daten basieren, ermöglichen wir es Unternehmen, umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen, datengestützte Entscheidungen zu treffen und messbare Erträge zu erzielen."

Kürzlich wurde Lakeside im Forrester Wave: End-User Experience Management, Q3 2024 Report zum Leader und The Technology Company of the Year ernannt. Um den vollständigen Bericht herunterzuladen, klicken Sie hier.

Gartner Haftungsausschluss

Gartner, Magic Quadrant for Digital Employee Experience Management Tools, Dan Wilson, Tom Cipolla, Stuart Downes, Autumn Stanish, Lina Al Dana, 26. August 2024

Gartner empfiehlt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Forschungspublikationen dargestellt werden, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner spiegeln die Meinung der Forschungsorganisation von Gartner wider und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen verstanden werden. Gartner lehnt jede explizite oder implizite Haftung in Bezug auf diese Studie ab, einschließlich der Haftung für die Marktgängigkeit oder die Eignung für einen bestimmten Zweck.

GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und weltweit, und MAGIC QUADRANT ist eine eingetragene Marke von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften und wird hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Informationen zu Lakeside Software Mit Lakeside Software können Unternehmen mit großen, komplexen IT-Umgebungen endlich einen Überblick über ihr gesamtes digitales Vermögen erhalten und erkennen, wie sie mit weniger mehr erreichen können. Viel zu lange haben sich IT-Teams damit abgemüht, zu erkennen, was in ihrem Unternehmen vor sich geht – wo sich kostspielige Ineffizienzen, schlechte Erfahrungen der Mitarbeiter und ungelöste Probleme verbergen. Nur mit Lakeside können Sie allen Beteiligten einen besseren Überblick verschaffen, so dass sie die versteckten Probleme, die intelligentesten Lösungen und die größten Einsparungen erkennen können. Aus diesem Grund vertrauen so viele der weltweit führenden Marken auf Lakeside. Auf diese Weise erzielen unsere Kunden einen durchschnittlichen ROI von über 250 %. Erfahren Sie, wie Sie eine bessere Übersicht bekommen können www.lakesidesoftware.com Give everyone a better view.™

Lakeside Software und SysTrack sind eingetragene Marken und/oder Marken von Lakeside Software, LLC in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle anderen Marken und eingetragenen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Kontakt:

Bridget Bell,media.enquiries@lakesidesoftware.com
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1476607/Lakeside_Logo.jpg

Original-Content von: Lakeside Software, Inc., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Lakeside Software, Inc.
  • 01.08.2024 – 12:00

Lakeside Software als Leader im „End-User Experience Management Report" ausgezeichnet

Zürich (ots/PRNewswire) - SysTrack von Lakeside Software ist „ideal für Kunden, die proaktive IT-Initiativen vorantreiben wollen" und erhielt die höchstmögliche Punktzahl in den Bereichen Datenabfrage, Ursachenanalyse, Partner-Ökosystem sowie in zehn weiteren Kriterien Lakeside Software, das führende IT Data Intelligence-Unternehmen, wurde im Report „The ...

• 18.03.2024 – 14:01