D-Code ist Alltagskultur für das Bad

D-Code ist Alltagskultur für das Bad

Zeitloses Baddesign für jedes Budget by sieger design

• komplettes Designprogramm im attraktiven Preis-Einstiegssegment
  • gestaltet von sieger design mit den passenden Armaturen by Duravit
  • klare, zeitlose Formsprache
  • moderne Farb- und Holzdekore bei Möbeln
  • Armaturen und Accessoires in Chrom oder Schwarz
  • hoher Markenqualitätsstandard mit lebenslanger Garantie auf Keramik, 5 Jahren Garantie auf Armaturen, Möbel und Wannen sowie 15 Jahren Ersatzteilgarantie

D-Code ist der perfekte Begleiter für jeden Tag, ob im geräumigen Familienbad oder im kleinen Gästebad. Die breite Programmvielfalt bietet individuelle Kombinationsmöglichkeiten für jede Raumgröße. Bei den Möbeln mit pflegeleichten Farb- und Holzdekoren stehen moderne Grüntöne, wohnlich-warme Nuancen von Taupe bis Eiche sowie Anthrazit zur Auswahl. Griffe in Chrom oder Schwarz setzen Akzente und sind passend abgestimmt auf das D-Code Armaturen- und Accessoiresprogramm. WCs mit Duravit Rimless® Spültechnologie für effektive Hygiene, Dusch-, Bade- und Whirlwannen aus pflegeleichtem Acryl komplettieren die moderne Badeinrichtung.

Zeitgeist und Design im Einklang

Mit ihrem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis deckt die neue Badserie D-Code von Duravit die gesamte Bandbreite der Badgestaltung ab. sieger design hat dafür die geradlinige, unprätentiöse Gestaltung der Ursprungsserie aufgegriffen und dem aktuellen Zeitgeist entsprechend adaptiert und weiterentwickelt. Das Resultat ist ein komplettes Badprogramm mit prägnanten Keramikkörpern und einem klar definierten Oberflächenkanon bei den Möbeln, mit dem sich unterschiedlichste Raumsituationen ausstatten lassen. „Die Stringenz und die neu geschaffene Vielfalt von D-Code – vom Waschtisch bis zum WC, von den Badmöbeln über Bade-, Whirl- und Duschwannen bis hin zu den Accessoires – erweitern die Möglichkeiten bei der Badgestaltung“, erklärt Michael Sieger. Mit seiner klaren, zeitlosen Formensprache, wassersparenden Funktionen bei Armaturen und dem hohen Markenqualitätsstandard steht das Programm zudem für langlebige und nachhaltige Sanitärlösungen.

Dokument:  D-Code_Public_DE.docx