Alle Storys
Folgen
Keine Story von DURAVIT AG mehr verpassen.

DURAVIT AG

Upgrade your everyday – das Motto wird zum Programm

Upgrade your everyday – das Motto wird zum Programm
  • Bild-Infos
  • Download

Upgrade your everyday – das Motto wird zum Programm

ISH 2025: Duravit ist bereit für die weltgrößte Sanitärmesse in Frankfurt a. M.

  • Neueste Produkte und Innovationen für Handwerk, Architekten und Planer
  • Premiere mit Patricia Urquiola: Vorstellung der neuen Komplettbadserie Balcoon
  • Experten vor Ort, spannende Branchentrends und technologische Entwicklungen

Die globale Leitmesse für Wasser, Wärme und Luft in Frankfurt a. M. ist für Duravit das Highlight des Jahres 2025. Der Designbadanbieter aus dem Schwarzwald präsentiert dort seine neuesten Produkte einem internationalen Fachpublikum. Unter dem Motto 'Upgrade your everyday' erwarten die Besucher technische Innovationen, ästhetische Highlights und ein Rahmenprogramm – speziell für Handwerk, Architekten und Planer. Duravit freut sich besonders auf den persönlichen Dialog mit Kunden, Handel und Handwerk, wie Duravit-CEO Stephan Tahy bestätigt: „Mit großen Schritten gehen wir auf die ISH zu und freuen uns auf den Austausch mit Kunden, Installateuren, Architekten und Interessierten. Wir werden einen herausragenden Meilenstein in der Entwicklung unserer WC-Produkte präsentieren – mit innovativen Technologien und höchsten Hygienestandards für maximalen Komfort. Außerdem freuen wir uns besonders darauf, die erste Komplettbadserie mit Patricia Urquiola vorzustellen.“

Die Premiere: Duravit x Patricia Urquiola

Erstmals wird die Komplettbadserie in Zusammenarbeit mit der international bekannten Designerin Patricia Urquiola zu sehen sein. Balcoon kombiniert Modernität und zeitlose Eleganz, puristisch und mit starker Designidentität. Die Produkte werden perfekt in Szene gesetzt und bieten den Besuchern ein außergewöhnliches Erlebnis, das jeden Tag im Badezimmer aufwertet. Die Präsentation lädt zum persönlichen Austausch ein und dient als kreative und technisch-innovative Inspiration. Neben Patricia Urquiola werden auch sieger design und Christian Werner ihre neuesten Produkte vorstellen. Sieger design hat die erfolgreiche D-Code Serie dem aktuellen Zeitgeist angepasst und weiterentwickelt, ideal für das Projektgeschäft.

Zielgruppen-Fokus und Expertise

Ein kuratiertes Rahmenprogramm bietet umfassende Einblicke in aktuelle Branchentrends, technologische Entwicklungen und marktbewegende Diskussionen. Der Tech Day am Montag ist vor allem für das Handwerk konzipiert, während der Dienstag dem Projektgeschäft gewidmet ist. Im Expert-House werden die neuesten technologischen Entwicklungen bei WCs präsentiert, darunter innovative Spültechniken, zukunftsweisende Glasuren und weitere interessante Features. Experten aus Produktmanagement und Vertrieb sind vor Ort, um den besten technischen Service zu gewährleisten.

Infobox:

17.03.-21.03.2025 in Frankfurt a. Main

Halle 3.1; Stand B11

Bei Fragen helfen wir gerne weiter! Wir freuen uns über eine Veröffentlichung, teilen Sie diese gerne mit uns via Mail an pr@duravit.de

Ihr DURAVIT PR TEAM
Kontakt_______________________________________________
Andrea Albrecht,  andrea.albrecht@duravit.de, +49 7833 70 437
Christina Bolkart,  christina.bolkart@duravit.de, +49 7833 70 360
Rose Geppert,  rose.geppert@duravit.de, +49 7833 70 643
Weiteres Material zum Download

Dokument:  ISH_Preview_2025.docx