Susan Sarandon: "Ich möchte jemanden lieben, ohne ihn besitzen zu wollen."
Hamburg (ots)
Im Interview mit dem Magazin Meins (Ausgabe 09/2013, ab sofort im Handel) äußert sich Hollywood-Star Susan Sarandon über die Liebe zu ihrem neuen, 32 Jahre jüngeren Partner und über die Zusammenarbeit mit Robert Redford. "Als ältere Schauspielerin macht es dir Hollywood nicht unbedingt leicht. Es kam in den letzten Jahren schon vor, dass ich verschiedene Rollen nicht bekommen habe", so die 66-Jährige. Das nimmt sie aber nicht persönlich: "Meinen Kolleginnen geht es genauso. Und die wirkliche Herausforderung für mich ist nicht meine Karriere, sondern das Leben an sich." Bei ihrem neuen Film "Die Akte Grant" war sie sich nicht einmal sicher, ob ihre Szenen nicht doch noch herausgeschnitten werden. Deshalb forderte sie von Regisseur Robert Redford vor dem Dreh eine Garantie. Häufig hat Sarandon das Gefühl, dass das Universum auf ihrer Seite steht: "Mein Leben ist nicht starr, es entwickelt sich wie ein Organismus - da gibt es keinen Stillstand. Aber ich habe immer erkannt, wann eine Sache ihr natürliches Ende erreicht hat und wann es richtig ist, einen Neuanfang zu wagen." Dabei spielt sie auf das Ende der 23 Jahre dauernden Beziehung zu Hollywood-Star Tim Robbins an. Aus ihren Fehlern habe sie gelernt, davon profitiert ihr neuer Partner Jonathan Bricklin (34): "Heute habe ich größeres Mitgefühl mit meinem Partner. Ich möchte jemanden lieben, ohne ihn besitzen zu wollen. Und gleichzeitig will ich völlig ehrlich mit ihm sein. So gesehen ist meine Liebe auf jeden Fall reifer."
Hinweis für Redaktionen:
Das vollständige Interview mit Susan Sarandon erscheint in der neuen Meins-Ausgabe 09/2013 (ab 7. August 2013 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Meins zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Meins, Telefon 040-3019-4181.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, Meins, übermittelt durch news aktuell