Susanne Uhlen: "Je reifer ich werde, desto wichtiger wird die Liebe."
Hamburg (ots)
Für Schauspielerin Susanne Uhlen war im Gegensatz zu ihren berühmten Eltern Gisela Uhlen und Wolfgang Kieling ihre Filmkarriere nie das Wichtigste im Leben, obwohl sie ihren Beruf liebt. Im Interview mit dem Magazin Meins (Ausgabe 09/2013, ab sofort im Handel) stellt die 58-Jährige, die gerade bei den Nibelungen-Festspielen in Worms erfolgreich auf der Bühne stand, fest: "Karriere beschränkt sich irgendwann mal auf den Inhalt eines Schuhkartons. Ich bin glücklich, wenn die Familie zusammen ist, wenn man mit sich oder dem Partner im Reinen ist. Wenn die Kinder da sind, sich wohlfühlen und auch gern zu uns kommen. Wenn ich meine Söhne beobachte, wenn ich sehe, was für wunderbare Menschen sie geworden sind." Uhlens erwachsene Söhne stammen aus ihrer Ehe mit Kameramann Charly Steinberger und aus der Beziehung zu ihrem Kollegen Herbert Herrmann. Seit 17 Jahren fühlt sie sich an der Seite des Unternehmers Henry Dawidowicz (48) geborgen. "In meiner Jugend hatte die Liebe eher etwas Launenhaftes, und ich habe sie nicht so ernst genommen. Aber je reifer ich werde, desto wichtiger werden die Liebe und die vertraute Situation einer Partnerschaft für mich."
Hinweis für Redaktionen:
Das vollständige Interview mit Susanne Uhlen erscheint in der neuen Meins-Ausgabe 09/2013 (ab 7. August 2013 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Meins zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Meins, Telefon 040-3019-4181.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, Meins, übermittelt durch news aktuell