Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 GOLD mehr verpassen.

SAT.1 GOLD

Annika Kipp macht die besten Jahre noch besser: "Echt Gold - Mein Magazin" ab Montag, 22. April 2013, bei SAT.1 Gold (BILD)

Annika Kipp macht die besten Jahre noch besser: "Echt Gold - Mein Magazin" ab Montag, 22. April 2013, bei SAT.1 Gold (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Goldiger Vorabend: Mit "Echt Gold - Mein Magazin" startet am Montag, 22. April 2013, um 17.00 Uhr bei SAT.1 Gold ein neues Magazin, das für die Generation "Gold" einen Ankerpunkt am Vorabend bietet. SAT.1 Gold-Senderchef Marc Rasmus: "Service und Information kommen bei unseren Zuschauerinnen und Zuschauern sehr gut an. Deshalb bieten wir jetzt neben dem Erfolgs-Format 'Gesund & Lecker' ein zusätzliches tägliches Magazin an."

Moderatorin Annika Kipp leitet "echt" charmant und lebensfroh von Montag bis Freitag in den Vorabend ein. Das Wohlfühl-Magazin präsentiert jeden Tag Beiträge und Wissenswertes zu einem anderen Themenschwerpunkt.

"Echt Clever": Die Woche beginnt mit Einkaufs-Tipps und Produkt-Tests. Der Dienstag wird "Echt schön" mit Themen zu Mode, Kosmetik und Gesundheit. "Echt zuhause" fühlen können sich die Zuschauer am Mittwoch, wenn Annika Kipp überraschende Deko-Ideen für Haus und Garten vorstellt. Kurz vorm Wochenende wird's "Echt lecker": originelle Kochrezepte und spannende Restaurant-Tests stehen auf dem Magazin-Menü. Und am Freitag geht's "Echt raus": Die schönsten Urlaubsziele und besten Wellnessangebote sind Thema der Sendung.

Die Moderatorin mit eigener Rubrik: In der "Kippvisite" besucht Annika Kipp außergewöhnliche Frauen, packt mit an und nimmt sich Zeit für ein ganz persönliches Gespräch über die täglichen Herausforderungen, Nöte und Alltagssorgen der Protagonisten.

Am Montag geht's u. a. mit diesen Themen los:

Wochenserie "Mit Pur auf Tour": "Echt Gold" begleitet Pur auf deren Hallentour "Schein und Sein" durch Deutschland, blickt hinter die Kulissen und erzählt von den starken Frauen im Hintergrund, ohne die Pur nicht so erfolgreich wären. Im Mittelpunkt: Hartmut Englers Schwester Ute (59), die für die Band-Outfits zuständig ist, und Pur-Köchin Jutta (45), die sich liebevoll um ihre Jungs kümmert.

Echt die Hälfte: Mit 51 Jahren hat es Elke L. aus Berlin geschafft, sich von Hosengröße 60 auf 42 zu verkleinern.

Unten kochen, in der Mitte garen, oben braten - in ihrer neuen Rubrik "Preisduell" testet Annika Kipp, ob die sogenannten Homecooker wirklich eine Erleichterung für jede Hausfrau sind und die Küchenarbeit einfacher machen.

Unterhaltsamer Service, emotionale Momente mit besonderen Menschen und ein Wiedersehen mit bekannten SAT.1-Gesichtern - all das macht die besten Jahre noch besser.

"Echt Gold - Mein Magazin" ab Montag, 22. April 2013, montags bis freitags um 17.00 Uhr bei SAT.1 Gold.

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH

Kommunikation/PR Factual & Sports Christiane Maske Tel. +49/89/9507-1163 Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Tabea Werner Telefon +49/89/9507-1167 / Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1 GOLD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1 GOLD
Weitere Storys: SAT.1 GOLD
  • 02.04.2013 – 09:34

    Spitzenwert: SAT.1 Gold holt 1,5 Prozent Tagesmarktanteil

    Unterföhring (ots) - Rekord-Montag für SAT.1 Gold: Mit 1,5 Prozent Tagesmarktanteil sichert sich der neue Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe einen neuen Spitzenwert in der Kernzielgruppe der 49- bis 64-jährigen Frauen. Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern holt SAT.1 Gold mit 0,6 Prozent Tagesmarktanteil ebenfalls einen neuen Höchstwert. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) ...

  • 01.04.2013 – 09:00

    Erfolgreicher März für SAT.1 Gold

    Unterföhring (ots) - SAT.1 Gold überzeugt im März 2013 erneut mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 0,4 Prozent in der Zielgruppe der 49- bis 64-jährigen Frauen. Bei den 14- bis 49-Jährigen holt SAT.1 Gold starke 0,3 Prozent Marktanteil. Mit Tagesmarktanteilen von bis zu 0,7 Prozent bei den 49- bis 64-jährigen Frauen und 0,5 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern bestätigt SAT.1 Gold im März 2013 ...