Alle Storys
Folgen
Keine Story von ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V. mehr verpassen.

ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.

Presseeinladung: Herausforderung Dekarbonisierung des Gebäudebestandes und Digitalisierung im Bereich der Wirtschaftsimmobilien. Wie gelingt die Transformation?

Ein Dokument

Herausforderung Dekarbonisierung des Gebäudebestandes und Digitalisierung im Bereich der Wirtschaftsimmobilien. Wie gelingt die Transformation? Immobilienwirtschaftliche Herbstkonferenz des ZIA

Berlin, 18.9.2024 – Die Dekarbonisierung des Gebäudebestands und die Digitalisierung der Arbeitswelt stellen das Corporate Real Estate Management (CREM) großer Unternehmen in Deutschland vor gewaltige Herausforderungen. Die Branche stellt sich den drängenden Fragen einer wirtschaftlichen und nachhaltigen Transformation des Gebäudebestands. Wie kann eine Kooperation zwischen CREM und anderen Akteuren der Immobilienwirtschaft aussehen? Und wo können Synergien geschaffen werden?

Wir laden Sie ein für:

Mittwoch, 25. September 2024, 10 bis 17 Uhr

Auditorium Maximum der European School of Management and Technology (ESMT)

Schloßplatz 1

10178 Berlin

Namenhafte Expertinnen und Experten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft werden in Keynotes und Panels Eindrücke vermitteln – dazu gehören Wirtschaftsstaatsekretär Sven Giegold mit seiner Keynote „Wirtschafts- und energiepolitische Rahmenbedingungen in der Immobilienwirtschaft“ sowie Tom Carroll, Head of Research EMEA, Jones Lang LaSalle SE mit seinem Impuls „The future of CREM – what we can learn from other markets“.

Unter diesem Link finden Sie das Programm.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind! Geben Sie uns ein Signal:

presse@zia-deutschland.de

Rückfragen? Melden Sie sich unter: 030 202 1585-17.

Der ZIA
Der Zentrale Immobilien Ausschuss e.V. (ZIA) ist der Spitzenverband der Immobilienwirtschaft. Er spricht durch seine Mitglieder, darunter 34 Verbände, für rund 37.000 Unternehmen der Branche entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Der ZIA gibt der Immobilienwirtschaft in ihrer ganzen Vielfalt eine umfassende und einheitliche Interessenvertretung, die ihrer Bedeutung für die Volkswirtschaft entspricht. Als Unternehmer- und Verbändeverband verleiht er der gesamten Immobilienwirtschaft eine Stimme auf nationaler und europäischer Ebene mit Präsenz in Brüssel, Wien und Zürich – sowie im Bundesverband der deutschen Industrie (BDI). Präsidentin des Verbandes ist Iris Schöberl.
Kontakt:
ZIA-Pressestelle
Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.
Leipziger Platz 9
10117 Berlin
Tel.: +4930202158523
E-Mail:  presse@zia-deutschland.de
Internet:  www.zia-deutschland.de
Weiteres Material zum Download

Dokument:  240918_Presseeinladu~erbstkonferenz.docx
Weitere Storys: ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.
Weitere Storys: ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.