Aufsichtsrat entscheidet im Laufe des Jahres 2024 über Nachfolge von Patrick Lammers
2 Dokumente
Aufsichtsrat entscheidet im Laufe des Jahres 2024 über Nachfolge von Patrick Lammers
Der Aufsichtsrat der E.ON SE und Patrick Lammers sind im Vorfeld der heutigen Sitzung gemeinsam übereingekommen, den noch bis 31.07.2024 laufenden Vertrag nicht zu verlängern. Lammers, der im kommenden Jahr 60 Jahre alt wird, macht hiermit den Weg für einen Generationenwechsel in der Leitung des Customer Solutions Geschäftes frei.
„Patrick Lammers hat in den letzten Jahren das Customer Solutions Geschäft und hier insbesondere das Endkundengeschäft in Europa nicht nur in einer krisenhaften Zeit erfolgreich aufgestellt, sondern auch die Kundenzufriedenheit mit E.ON spürbar weiter erhöht. Hierfür gebührt ihm unser Dank“, so Erich Clementi, Vorsitzender des Aufsichtsrates der E.ON SE. Lammers wird bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit weiterhin unverändert seine Rolle als COO-C, Chief Operating Officer - Commercial, ausüben. Der Aufsichtsrat wird im Laufe des kommenden Jahres die Nachfolge beschließen.
Diese Pressemitteilung enthält möglicherweise bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen, die auf den gegenwärtigen Annahmen und Prognosen der Unternehmensleitung des E.ON-Konzerns und anderen derzeit verfügbaren Informationen beruhen. Verschiedene bekannte wie auch unbekannte Risiken und Ungewissheiten sowie sonstige Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Finanzlage, die Entwicklung oder die Leistung der Gesellschaft wesentlich von den hier abgegebenen Einschätzungen abweichen. Die E.ON SE beabsichtigt nicht und übernimmt keinerlei Verpflichtung, derartige zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren und an zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen anzupassen.