Alle Storys
Folgen
Keine Story von OUTLETCITY METZINGEN mehr verpassen.

OUTLETCITY METZINGEN

Fernweh? Die Outletcity Metzingen bringt Beach Vibes in die City!

Fernweh? Die Outletcity Metzingen bringt Beach Vibes in die City!
  • Bild-Infos
  • Download

Passend zu den sommerlichen Temperaturen startet die Outletcity Metzingen mit einem neuen Erlebniskonzept vor Ort. Bis einschließlich 31. August finden sich in der gesamten City außergewöhnliche Outdoorerlebnisse. Der eigene Outletcity Beach inklusive Wasserarrangement auf dem Hugo Boss Platz versprüht den perfekten Urlaubsflair und macht die Outletcity zum absoluten Sommerreiseziel. Dabei laden die gemütlichen Liegestühle und Lounges auf dem Hugo Boss Platz, dem Lindenplatz und bei P2 zu einer Shoppingpause ein. Auch für musikalische Unterhaltung ist gesorgt: Verschiedene Liveacts wie Salman Soul, Toni Mogens, DJ Ira, DJ Marcus Fischer, Virali & Brian uvm. performen auf der Bühne des Hugo Boss Platz.

Für den echten Venice Beach Flair kommen auch Sportinteressierte auf ihre Kosten: Auf dem Beachvolleyball Feld, dem Basketball-Court und bei der Tischtennisplatte kann sich ausgetobt werden. Vom 7. Juli bis 09. Juli haben alle Besuchenden die Chance auf attraktive Goodies der Marke Boss, in dem sie sich beim Basketball beweisen.

Über die HOLY AG

Hugo Ferdinand Boss gründete 1924 die erste Hugo Boss Bekleidungsfabrik in seiner Heimatstadt Metzingen. Seine Enkel, Uwe und Jochen Holy entwickelten das Unternehmen zu einer der erfolgreichsten Modemarken weltweit. 1995 gründeten sie die Holy GmbH & Co. KG als Immobiliengesellschaft, die 2003 in eine Aktiengesellschaft überführt wurde. Als Bauträger entwickelt sie Immobilien mit eigenem Charakter. Zukunftsweisende Architektur, ein besonderes Gespür für Design und Wertigkeit, sowie innovative Ideen und erfolgreiche Vermarktungsstrategien zeichnen das Unternehmen aus. Die Outletcity Metzingen ist das Flagship-Projekt der HOLY AG.
  Mehr Informationen

Über die Outletcity Metzingen

Eine Studie der unabhängigen Unternehmensberatung ecostra GmbH in Kooperation mit Magdus hat die Outletcity Metzingen im Perfomance Report 2022 als Europas größtes Outlet* ausgezeichnet. Die exklusive Markenwelt präsentiert sich authentisch, urban und in preisgekrönter Architektur. Mit rund 500 Premium- und Luxusmarken in Metzingen und im Online Shop, sowie einem umfangreichen Service- und Tourismus-Angebot reiht sich das erste Outlet Deutschlands in die internationalen Shopping- Metropolen ein. Rund 4,2 Millionen Kunden aus 185 Nationen besuchen Metzingen jährlich. 2020 wurde die Outletcity Metzingen um ein weiteres Areal ergänzt und bietet nun auf einer Fläche von ca. 40.000m² ein vollumfängliches Shopping-Erlebnis. Das Gastronomie-Angebot wurde um erfolgreiche Konzepte wie L´Osteria, Marché Mövenpick, Starbucks, Amorino und Almresi erweitert. Digitale Angebote, wie der Online Shop, die OUTLETCITY App und der OUTLETCITY CLUB verbinden reale und digitale Shoppingwelten zu einem ganzheitlichen Erlebnis und rücken den Kunden in den Mittelpunkt. Mit dem Eintritt in das Markplatz-Geschäft als erstes Omnichannel Outlet weltweit beweist die Outletcity einmal mehr Innovationskraft sowie Anpassungsfähigkeit und festigt die Stellung als Pionier im Outlet-Umfeld. 
  Mehr Informationenv