Grund zum Feiern: ProSieben MAXX überspringt erstmals Ein-Prozent-Hürde
Unterföhring (ots)
29 Tage nach Senderstart überspringt ProSieben MAXX erstmals die Ein-Prozent-Hürde. Mit einem sehr guten Tagesmarktanteil von 1,9 Prozent in der ProSieben MAXX-Relevanz-Zielgruppe (Männer 30-59) feiert der neue Sender seinen erfolgreichsten Tag. Mit hervorragenden 1,2 Prozent Tagesmarktanteil überzeugt ProSieben MAXX am 1. Oktober 2013 auch bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy Erstellt: 02.10.2013 (vorläufig gewichtet: 01.10.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Michael Ostermeier Sendersprecher ProSieben MAXX Tel. +49 [89] 9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben MAXX, übermittelt durch news aktuell