Starke Quote für starke Kerle: "Cowboy & Dandy" startet mit guten 1,5 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots)
Guter Donnerstag für ProSieben MAXX: 1,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen am Donnerstagabend die erste Folge der ProSieben MAXX-Eigenproduktion "Cowboy & Dandy". Bereits im Vorfeld erreicht das Wissens-Magazin "Galileo 360°" 1,3 Prozent Marktanteil. Den gelungenen Abend für ProSieben MAXX rundet "Mission Adventure" ab: Auf neuem Sendeplatz erreichte die Reality-Doku 1,8 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre).
In der nächsten Ausgabe von "Cowboy & Dandy" (Donnerstag, 25. Juni, 22:30 Uhr) schwelgen die beiden ungleichen Protagonisten Tammi und Bo in längst vergangenen Zeiten. Thema: Aus oll wird doll - so geht Shabby Chic!
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 19.06.2015 (vorläufig gewichtet: 18.06.2015)
Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Kristof Albrink Tel. +49 [89] 9507-1125, Kristof.Albrink@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben MAXX, übermittelt durch news aktuell