Am 27. November ist Black Friday 2020: Die besten Deals des Jahres gibt es auf BlackFriday.de
Im November ist es wieder soweit: 24 Stunden lang Black Friday! Auch in Deutschland locken dann zahlreiche Händler und Marken in ihren Onlineshops und Ladengeschäften mit extremen Rabatten und Sonderangeboten. Bei BlackFriday.de - Deutschlands ältestem Black Friday Portal - finden Schnäppchenjäger auch in diesem Jahr eine perfekte Übersicht über die besten Aktionen und Prozente.
Eine Seite, alle Deals! Bereits seit 2012 präsentiert BlackFriday.de - ähnlich wie das US-amerikanische Vorbild BlackFriday.com - die besten Angebote auf einen Blick. Per Newsletter und über die einschlägigen Social-Media-Kanäle werden User laufend über die besten Angebote informiert und verpassen so keine Black Friday Aktion.
Neben reichhaltigen online Rabatten sammelt BlackFriday.de unter https://www.blackfriday.de/staedte wieder die geplanten Black Friday Aktionen in den 120 größten deutschen Innenstädten und Shopping-Centern. Auch aktuelle Informationen zu lokalen Corona-Einschränkungen wird das Portal hier laufend veröffentlichen.
Das Interesse am Schnäppchentag ist in den letzten Jahren regelrecht explodiert. In diesem Jahr rechnet BlackFriday.de mit mehr als 3 Millionen Besuchern und Besucherinnen. Um den übersichtlichen Einstieg in das Black Friday Shopping zu ermöglichen hat das Team von BlackFriday.de in den vergangenen Wochen die Aktionen von hunderten Shops und Marken aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammengetragen und wird diese pünktlich zum Black Friday am 27. November 2020 um Mitternacht unter https://www.blackfriday.de veröffentlichen.
Die Ergebnisse einer von BlackFriday.de in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Appinio durchgeführten Studie zeigen, dass der Black Friday in Deutschland längst etabliert ist. 92 Prozent der 1.002 Befragten im Alter von 16 bis 65 Jahren kennen den Black Friday. Die Mehrheit der Käufer möchte einen Betrag zwischen 101EUR und 200EUR ausgeben. 66 Prozent hiervon haben nach eigener Aussage bereits im letzten Jahr etwas am Black Friday gekauft. In diesem Jahr beabsichtigen sogar 77 Prozent einen Einkauf, was einer Steigerung von 16,7 Prozent entspräche. Insgesamt planen Black Friday Shopper also trotz der Corona-Auswirkungen ein etwas höheres Budget für ihre Schnäppchenjagd ein.
Bildmaterial fnden Sie unten in dieser Mail sowie unter https://www.blackfriday.de/pressematerial. Die Umfrage können Sie unter BF.de/Umfrage herunterladen - Verwendung bitte nur unter Verlinkung zu BlackFriday.de.
Über BlackFriday.de
BlackFriday.de ist das älteste deutschsprachige Black Friday Portal. Seit 2012 bündelt BlackFriday.de ähnlich wie das US-amerikanische Vorbild BlackFriday.com Angebote und Aktionen von Händlern, um Shoppern und Schnäppchenjägern einen übersichtlichen Einstieg in ihr Black Friday Shopping zu ermöglichen. Im letzten Jahr präsentierte das Portal Aktionen und Rabatte von mehr als 800 Shops aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch in diesem Jahr hat das Team von BlackFriday.de wieder hunderte Black Friday Aktionen zusammengetragen und wird diese pünktlich am 27. November 2020 um Mitternacht unter https://www.blackfriday.de veröffentlichen.
Pressekontakt:
netzkult by MaschMedia Max-Planck-Ring 56 46049 Oberhausen 0208 828 77 600 blackfriday@netzkult.de www.netzkult.de