Ludwigsburg Baywa-Areal Zwanzig Zwanzig: Einladung zur Grundsteinlegung am 10. September
Zur Grundsteinlegung für das Projekt Ludwigsburg Baywa-Areal Zwanzig Zwanzig am Montag, 10. September, laden wir Sie als Medienvertreter herzlich ein. Ab 12:30 Uhr setzen Ludwigsburgs Oberbürgermeister Werner Spec und Senator h. c. Karl Strenger, geschäftsführender Gesellschafter der Strenger Gruppe, traditionell den ersten Stein für das ganzheitliche Bauvorhaben.
Mit der spektakulären Sprengung des ehemaligen Baywa-Siloturms fiel vergangenes Jahr der Startschuss für das neue Strenger Stadtquartier in der Ludwigsburger Weststadt. Mit über 110 Wohnungen und innovativen Büroflächen verbindet das Projekt Baywa-Areal Zwanzig Zwanzig die Themen Wohnen, Leben und Arbeiten auf ideale Weise.
Zur öffentlichen Grundsteinlegung am Montag, 10. September, laden wir Sie als Medienvertreter herzlich ein. Ab 12:30 Uhr setzen Ludwigsburgs Oberbürgermeister Werner Spec und Senator h. c. Karl Strenger, geschäftsführender Gesellschafter der Strenger Gruppe, traditionell den ersten Stein für das ganzheitliche Bauvorhaben in der Schönbeinstraße 37.
Durch moderne Virtual-Reality-Technik können Sie das Projekt bereits vor Fertigstellung erleben. Für Speisen und Getränke nach der Grundsteinlegung sorgt ein Foodtruck.
Für eine bessere Planung bitte ich, um eine Anmeldung bis 6. September per E-Mail an: daphne.demetriou@strenger.de
Vor der Grundsteinlegung ein kurzes Gespräch mit Herrn Oberbürgermeister Spec und Herrn Strenger möglich. Auch hierfür bitte ich Sie, um eine kurze Rückmeldung.
Da es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt, freue ich mich über eine Ankündigung in Ihrem Medium.
Mit freundlichen Grüßen i. A. Daphne Demetriou Presse- und Kommunikationsmanagerin STRENGER Holding GmbH Myliusstraße 15 71638 Ludwigsburg Telefon 0 71 41 / 47 77 - 466 Telefax 0 71 41 / 47 77 - 666 daphne.demetriou@strenger.de strenger.de WER WIR SIND: Als innovativer Marktführer im Südwesten blickt das Familienunternehmen STRENGER auf eine erfolgreiche Firmengeschichte von über 35 Jahren zurück. Die STRENGER Gruppe hat zwei Kernmarken: STRENGER Bauen und Wohnen steht für exklusive Eigentumswohnungen und durchdachte Siedlungskonzepte. In den Regionen Stuttgart, München und Frankfurt realisiert BAUSTOLZ clever geplante Reihenhäuser und Wohnungen mit einem Festpreis bis zu 20 Prozent unter dem regionalen Marktpreis. Umfassende Service-, Gebäudemanagement-, Makler- und Renovierungsleistungen komplettieren das Angebot der STRENGER Gruppe. Die STRENGER Stiftung engagiert sich seit 2001 in den Bereichen Wohnungslosenhilfe, Naturschutz sowie Bildung und Erziehung.