Alle Storys
Folgen
Keine Story von Pepper Media Holding GmbH mehr verpassen.

Pepper Media Holding GmbH

Schwarmintelligenz am Black Friday: mydealz-Community weist den Weg zu den besten Angeboten

Berlin (ots)

Morgen, am 27. November, findet das Online-Shopping-Event des Jahres statt: Am Black Friday reduzieren Hunderte Händler ihre Preise und werben mit Rabatten auf eine Vielzahl von Produkten. Fernseher, Spielekonsolen, Modeartikel, Spielzeug und Haushaltsprodukte können Konsumenten so günstiger im Internet kaufen. Wer bei den vielen Angeboten den Überblick behalten möchte, sollte das Portal www.mydealz.de aufrufen.

Bei mydealz filtern Redakteure und eine Community von über 750.000 passionierten Konsumenten auch morgen wieder alle Angebote von Online-Shops und lokalen Händlern und stellen die besten Angebote unter der Internetadresse www.mydealz.de/black-friday vor. Konsumenten finden bei mydealz so beispielsweise Angebote von Nike, eBay, Honor, Media Markt, Amazon, Adidas, der Galeria Kaufhof und der Deutschen Telekom.

Händler und und Hersteller dürfen bei mydealz grundsätzlich keine eigenen Produkte bewerben. Alle bei mydealz abgebildeten Angebote wurden von Nutzern unabhängig im Netz gefunden und werden der Community zum Gegenscheck vorgestellt: Die Gemeinschaft vergleicht Preise und teilt ihre eigenen Erfahrungen mit dem jeweiligen Produkt und Anbieter.

Jeder mydealz-Nutzer kann ein Angebot mit "heiß" oder "kalt" bewerten. Je höher die "Temperatur", desto prominenter wird das Angebot angezeigt. Durch diesen "menschlichen Filter" sind Lockangebote ausgeschlossen. Die Internetseite www.mydealz.de/black-friday bietet Nutzern so am Black Friday verlässliche Orientierung im Rabatt-Dschungel.

Eine Übersicht, welche Preise und Rabatte am Black Friday realistisch sind, bietet mydealz hier: http://www.presseportal.de/pm/111715/3185490

Über mydealz (www.mydealz.de):

mydealz wurde im Jahr 2007 von Fabian Spielberger als Blog gegründet und ist heute mit mehr als 40 Millionen Seitenaufrufen pro Monat das größte deutsche Social-Commerce-Netzwerk. Über 750.000 Smart-Shopper nutzen mydealz täglich, um Angebote einzustellen, zu diskutieren und zu bewerten und so Produkte zu den besten Konditionen am Markt zu finden. Im Jahr 2015 haben sie durch mydealz in Summe bereits 53,91 Millionen Euro gespart. mydealz ist Teil der Pepper.com-Gruppe, die mit eigenen Social Commerce-Netzwerken in elf Ländern auf drei Kontinenten vertreten ist. In Summe verzeichnen die Pepper.com-Netzwerke Buenosdeals.com (USA), Promodescuentos (Mexiko), HotUKDeals.com (Großbritannien), Dealabs.com (Frankreich), Nl.Pepper.com (Niederlande), Preisjaeger.at (Österreich), Pepper.pl (Polen), DesiDime.com (Indien) und Pepper.co.kr (Südkorea) über 500 Millionen Seitenaufrufe pro Monat.

Pressekontakt:

Pepper.com/mydealz
Michael Hensch
Public Relations & Communications Manager
Telefon: 0176 633 47 407
E-Mail: michael@pepper.com

Original-Content von: Pepper Media Holding GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Pepper Media Holding GmbH
Weitere Storys: Pepper Media Holding GmbH
  • 26.11.2015 – 08:45

    Black Friday-Studie zeigt: Diese Rabatte sind realistisch

    Berlin (ots) - Auf einen Blick: Das Social-Commerce-Portal mydealz hat 1.400 Black-Friday-Angebote und eine Million vermittelte Bestellungen der letzten drei Jahre ausgewertet +++ Vor allem Produkte aus den Bereichen Elektronik, Mode und Unterhaltung sind am Black Friday beliebt +++ Bis zu 50 Rabatt lassen sich beim Kauf von Mode erzielen +++ Smartphones sind im Schnitt 26 Prozent günstiger, Fernseher 11 Prozent, ...

  • 10.11.2015 – 09:17

    Sieben Mythen rund um den Black Friday - Das sollten Verbraucher wissen

    Berlin (ots) - Der Black Friday und Cyber Monday stehen vor der Tür - die vielleicht umsatzstärksten Tage des Jahres. Für 787 Millionen Euro kauften Konsumenten allein an den vier Tagen zwischen dem Black Friday und Cyber Monday 2014 im Internet ein. Dieses Jahr dürften sich die Umsätze in der Zeit vom 27. November (Black Friday) bis zum 30. November (Cyber ...