Paulo Coelho exklusiv im happinez-Interview: "Ja, ich vertraue meinem sechsten Sinn mehr als meinen fünf Sinnen"
Hamburg (ots)
Paulo Coelho (66), ein ewiger Sinnsucher, ein Magier der Worte und des Lebens. Seine Bücher werden in der ganzen Welt gelesen - weil sie inspirieren, trösten, Mut machen. Der brasilianische Bestseller-Autor gibt eigentlich keine Interviews. Aber: Exklusiv in Happinez(EVT12.12.2013) verrät er berührend ehrlich, wie er seinen Weg fand. Anhand der sieben Chakren, der Energiezentren unseres Körpers, die unser geistiges und körperliches Wohl bestimmen, erzählt er seine Weisheiten. "Sie haben noch 30 Tage zu leben", diagnostizierte ihm sein Arzt. Dank des sechsten Chakras, der Intuition, folgt er seinem Bauch, wird rechtzeitig operiert und überlebt. Von seinem Onkel lernte er, das erste Chakra zu aktivieren und mit dem Herzen zu sehen: Dieser kaufte für viel Geld einen Farbfernseher und stellte ihn dann auf den Fußweg, damit auch alle Nachbarn sehen konnten. Der Autor betont, dass er sein Energie-Chakra täglich aktiviert: "Ich bin nicht zufrieden! Ich möchte viel lieber zweifeln. Wenn Du nicht mehr zweifelst, bist du auf Deinem Weg stehengeblieben. Ich möchte aber jeden Tag ein neues Geheimnis lüften. Darin liegt das Wunder des Lebens, weil es jeden Tag anders macht. Nur wer Hindernisse überwindet, kann auf der anderen Seite auch Siege und Erfolge wertschätzen".
Hinweis für die Redaktionen:
Das vollständige Interview mit Paulo Coelho erscheint in der neuen HAPPINEZ-Ausgabe 1/2014 (ab 12. Dezember im Handel). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "HAPPINEZ" zur Veröffentlichung frei.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 1074
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
Original-Content von: Bauer Media Group, happinez, übermittelt durch news aktuell