Keine Story von Brauns-Heitmann GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Brauns-Heitmann GmbH & Co. KG

Frischer Sommerduft für hygienische Hände: Die neuen IMPRESAN Handdesinfektionsgele in der Limited Edition

• Download

Erleben Sie den Sommer mit hygienisch reinen Händen und erfrischenden Düften! Entdecken Sie die neuen IMPRESAN Handdesinfektionsgele in den limitierten Varianten Ginger Splash und Minze Bergamotte. Ideal für unterwegs und ein fröhlicher Begleiter für jede Reise.

Die Sommerzeit steht vor der Tür und damit auch die Lust auf Abenteuer, Reisen und unbeschwerte Momente. Doch gerade jetzt ist es wichtig, die Hygiene nicht zu vernachlässigen. Unsere Antwort darauf: Die neuen IMPRESAN Handdesinfektionsgele Limited Edition – ein duftendes Vergnügen, das die Notwendigkeit zur Freude macht.

Mit den spritzigen Varianten Ginger Splash und Minze Bergamotte verwandeln wir das Desinfizieren der Hände in ein erfrischendes Erlebnis. Die belebenden Düfte von würzigem Ingwer und erfrischender Minze in Kombination mit der spritzigen Note von Bergamotte bringen so eine Extraportion Spaß in den Alltag.

Schutz und Pflege in perfekter Harmonie

Die IMPRESAN Handdesinfektionsgele entfernen 99,9% der speziellen Bakterien und Viren und sorgen so für hygienisch reine Hände – ganz ohne Wasser. Ideal für den Sommerurlaub, auf Reisen oder einfach für unterwegs. Die handlichen Gele sind Ihre perfekten Begleiter, die in jeder Tasche Platz finden und dabei helfen, sich überall und jederzeit sicher zu fühlen.

Ein bunter Blickfang

Unsere Limited Edition begeistert nicht nur durch ihren Duft, sondern auch durch ihr fröhliches Design. Die bunten, lebhaften Farben der Fläschchen bringen gute Laune und ein Lächeln auf Ihr Gesicht, sobald Sie sie aus der Tasche holen. Denn nach der langen Zeit der Pandemie möchten wir mit unseren Produkten nicht nur schützen, sondern auch Freude bereiten.

Desinfektionsmüdigkeit? Nicht mit uns!

Gerade nach der intensiven Zeit der Corona-Pandemie haben viele Menschen eine gewisse Desinfektionsmüdigkeit entwickelt. Mit unseren neuen, duftenden Handdesinfektionsgelen setzen wir ein Zeichen: Hygiene kann Spaß machen und sich frisch anfühlen. Erleben Sie die Leichtigkeit des Sommers mit hygienisch reinen und angenehm duftenden Händen.

Erleben Sie die neuen IMPRESAN Handdesinfektionsgele Limited Edition und lassen Sie sich von Ginger Splash und Minze Bergamotte verzaubern. Perfekt für alle, die sich auch unterwegs sicher und frisch fühlen möchten – und dabei nicht auf gute Laune verzichten wollen.

Entdecken Sie den Sommer neu – mit IMPRESAN!

Für weitere Informationen und Bestellungen besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns direkt.

Corinna Gassner
Product & Brand Managerin