Neuer Beirat bei delta pronatura

Neuer Beirat bei delta pronatura:

Das Management Board holt vier Experten an Bord

Mit Ingrid Heisserer (CFO & CHR von RTL Deutschland) heißt die Unternehmensgruppe im Mai das letzte Beiratsmitglied willkommen / Gemeinsam mit Beiratsvorsitz Andreas Ronken (CEO bei Ritter Sport) Benjamin Ferreau (AI-, Innovations- und Marketing-Experte) und Asmus Wolff (Geschäftsführer Supply Chain bei Ritter Sport) ist die Expertenrunde im neu installierten Beirat bei delta pronatura nun komplett.

Egelsbach, 28. Mai 2024 – Die delta pronatura GmbH, ein international tätiges inhabergeführtes Familienunternehmen mit Hauptsitz im hessischen Egelsbach, verkündet eine weitere strategische Neuerung in der Unternehmensgruppe – ein neu installiertes strategisches Beiratsgremium aus vier Experten wird das ebenfalls vierköpfige Management Board bestehend aus Nils Beckmann (CEO), Michael Klingel (COO), Marco Buschmeier (CMO) und Jan Zimpelmann (CFO) zukünftig unterstützend beraten und strategisch relevante Impulse für die Neuausrichtung des Unternehmens setzen.

Andreas Ronken, CEO bei Ritter Sport, übernimmt im Beirat den Vorsitz. Gemeinsam mit Benjamin Ferreau, AI-, Innovations- und Marketing-Experte, und Asmus Wolff, Geschäftsführer Supply Chain bei Ritter Sport, ist er bereits seit Ende März im Beirat gestartet. Ingrid Heisserer, CFO & CHR von RTL Deutschland, komplettiert die Runde als Expertin für den Bereich Finance.

Gut beraten durch die Neuausrichtung der Unternehmensgruppe

Zukünftig werden die externen Experten in regelmäßigen Beiratssitzungen das Management Board von delta pronatura mit ihrem Fachwissen, ihrer langjährigen Expertise und ihren Netzwerken und Kontakten strategisch beratend zur Seite stehen. „Unser Unternehmen befindet sich im Wandel, bei uns steht alles im Zeichen der Innovation und Transformation“, so Nils Beckmann. „Wir blicken zuversichtlich in eine Zukunft voller Wachstum. In diesem Zuge heißen wir unser neues Beiratsgremium herzlich willkommen und freuen uns auf einen engen Austausch und stärkende Impulse.“

Über Dr. Beckmann Werterhalt ist die nachhaltigste Pflege – diesem Credo folgt die Marke Dr. Beckmann seit Anfang der 1980er Jahre mit hochwirksamen Spezialprodukten zur Wäschepflege, Fleckentfernung und Haushaltsreinigung. Hinter der Marke steht das mittelständische und in vierter Generation inhabergeführte Familienunternehmen delta pronatura GmbH mit Sitz in Egelsbach bei Frankfurt am Main. Das Unternehmen ist mit seinem internationalen Geschäft rund um den Globus vertreten. Neben der umsatzstärksten Marke Dr. Beckmann zählt auch die bekannte Marke Bullrich zum Unternehmen. In Deutschland und Österreich vertreibt delta pronatura zudem die Marken Blistex und Bi-Oil.

Geschäftsführer: Nils Beckmann, Marco Buschmeier