Presseinformation: Erdgas Südwest baut digitalen Kundenservice mit "EnPowerX" aus
Ein Dokument
Transparenz, Flexibilität und diverse Self-Services
Die Erdgas Südwest GmbH hat den Startschuss für ihr neues Online-Kundenportal gegeben. Als Teil des neuen IT-Systems „EnPowerX“ finden dort Kunden nun noch leichter und übersichtlicher alle Details zu ihrem Versorgungstarif, erhalten Einblicke in ihre Rechnungen und können umfangreiche Self-Service-Funktionen nutzen.
Details entnehmen Sie bitte unten beigefügter Presseinformation. Hier steht auch Bildmaterial zum Download bereit. Bei Rückfragen wenden Sie sich jederzeit gerne an mich.
Herzliche Grüße
Konstanze Kulus
Erdgas Südwest – Natürlich Zukunft schaffen Erdgas Südwest ist ein Energiedienstleister mit Sitz in Ettlingen und Munderkingen. Unter dem Leitspruch „Natürlich Zukunft schaffen“ versorgt das Unternehmen Privat- und Unternehmenskunden in den Regionen Nordbaden und Oberschwaben zuverlässig mit Strom und Wärme. Übergeordnetes Ziel ist dabei eine besonders umweltverträgliche Energieversorgung, die die regionale Energiewende ebenso wie die Autarkie der Kunden nachhaltig unterstützt. Ob Biogas, Photovoltaik-Anlagen auf Freiflächen oder stehenden Gewässern, ob Brennstoffzellenheizung oder andere Versorgungskonzepte: Erdgas Südwest zeigt, dass sich Effizienz und Ökologie nicht ausschließen. Unterstrichen wird dies durch die Initiative ProNatur, mit der sich das Unternehmen in diversen Projekten für die Biodiversität und Umweltbildung vor Ort einsetzt. Weitere Informationen finden Interessierte auf der Website unter www.erdgas-suedwest.de sowie im Blog unter www.erdgas-suedwest.de/natuerlichzukunft. Pressekontakt: saalto Agentur und Redaktion GmbH Konstanze Kulus Bienleinstorstraße 12 76227 Karlsruhe Tel.: 0721/160 88-78 konstanze@saalto.de www.saalto.de
Weiteres Material zum Download Dokument: PM-Erdgas Suedwest_E~erX_03.03.2020.docx