Alle Storys
Folgen
Keine Story von Crocs mehr verpassen.

Crocs

Crocs: Drew Barrymore, John Cena, YOONA und Henry Lau werden Markenbotschafter der 'Come As You Are'-Kampagne

Colorado (ots)

Crocs, Inc. (NASDAQ:CROX) gibt heute bekannt, dass die Stars aus der Unterhaltungsbranche Drew Barrymore, John Cena, YOONA und Henry Lau zukünftig als internationale Markenbotschafter für die Kampagne 'Come As You Are' agieren werden. Einzigartigkeit zelebrieren und sich "im eignen Schuh wohlfühlen" - das sind die Kampagnenschwerpunkte.

"'Come As You Are' lädt dazu ein Individualität zu schätzen und zu feiern", so Gregg Ribatt, Crocs Chief Executive Officer. "Crocs hat seine Markenidentität klar manifestiert: optimistisch, vielseitig, bequem und ausgefallen. Drew, John, YOONA und Henry sind perfekte Partner - denn sie verstehen und verkörpern unsere Werte ideal."

Crocs als Marktführer für unkonventionelle und gleichermaßen komfortable Schuhmode und bekannt für den populären 'Classic Clog' sowie zahlreiche saisonale Modelle, launcht die 'Come As You Are'-Kampagne im Frühjahr 2017.

Schauspielerin, Unternehmerin, Produzentin, Managerin, Autorin und Golden Globe-Gewinnerin Barrymore startete ihre Karriere bereits im Alter von elf Monaten und verbucht seither Kassenschlager wie "Ungeküsst", "3 Engel für Charlie", "50 erste Dates" und "ET." Die Netflix-Serie "Santa Clarita Diet", in der sie Star und Produzentin zugleich ist, ist eines ihrer Projekte in 2017.

"Als Crocs mich kontaktierte, war ich sofort von der positiven Idee der Kampagne begeistert", sagt Barrymore. "Den 'Come As You Are'-Spirit verstehen heißt, mit sich selbst im Reinen zu sein. Als Mutter zweier Kinder ist das eine wichtige Botschaft für mich."

'Niemals aufgeben' ist das Mantra des fünfzehnfachen WWE Wrestling Weltmeisters John Cena, bekannt aus Wrestlemania, diversen Rollen in Film- und Fernsehproduktionen, als Gastgeber des ESPYS sowie des diesjährigen Teen Choice Awards.

"Ich habe eine echte Verbindung zur 'Come As You Are'-Kampagne", so Cena. "Keine Angst vor seinem realen Ich zu haben - das lebe ich seit meinem 14. Lebensjahr. Ich wurde als anders wahrgenommen und habe nicht nur lernen müssen, dass negative Erfahrungen dazugehören, sondern, dass es vielmehr darum geht aus allem Negativem etwas Positives zu ziehen. Ich feiere die Kultmarke Crocs für diese mutige Kampagne - passt perfekt zu mir."

Seit 2007 ist YOONA ein Musikstar in Südkorea und Mitglied der Mädchen-Band "Girls' Generation". Sie hat sich als vielfach ausgezeichnete Schauspielerin und dank ihres sozialen Engagements einen Namen gemacht.

"Ich liebe an der 'Come As You Are'-Kampagne, dass sie Menschen inspiriert sich wohlzufühlen", so YOONA. "Der Kern der Kampagne vermittelt, Vorurteile zu überwinden und in allen Lebenslagen sein wahres Selbst zu leben."

Henry Lau ist ein Allround-Talent: Als Bandmitglied von Super Junior -M, Sänger, Rapper, Tänzer, Komponist und Plattenproduzent. Lau ist ein facettenreicher Musiker, der in gescripteten, wie ungescripteten TV-Formaten präsent ist. Seine Bekanntheit reicht von Korea, über China und Japan bis hin zum gesamtasiatischen Raum.

"Manche Menschen haben Angst davor sie selbst zu sein", sagt Lau. "Auch mir ging es so. Um nicht verurteilt zu werden, vermied ich es über meine Ängste, Selbstzweifel oder gar über herausragende Leistungen zu sprechen. Mir gefällt an der Kampagne, dass es darum geht, alles was uns als Menschen ausmacht zu feiern - das Gute wie das Schlechte."

Anfang 2017 plant Crocs Kampagnendetails zu kommunizieren.

Über Crocs, Inc.

Crocs, Inc. (Nasdaq: CROX) ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Freizeitschuhe für Herren, Damen und Kinder. Crocs bietet ein breites Portfolio an ganzjährigen Produkten an, lässt dabei aber nie den ursprünglichen Komfort-Aspekt, der die Marke beliebt gemacht hat, außer Acht. Bequem, ultraleicht, gedämpft, abriebfest und geruchsresistent - das Croslite[TM]-Material, eine eigens von Crocs entwickelte, revolutionäre Technologie, verleiht jedem Schuh diese Attribute. Seit der Gründung 2002 hat der amerikanische Kultschuhhersteller mehr als 300 Millionen Paar Schuhe in mehr als 90 Ländern auf der ganzen Welt verkauft.

Weitere Informationen finden Sie auf www.crocs.de

Pressekontakt:

Crocs Presseteam
c/o FleishmanHillard Germany GmbH
Hanauer Landstraße 182 A
60314 Frankfurt am Main

crocs.germany@fleishmaneurope.com
Sonia Mehrotra: 069-405702-265
Nina Viehmann: 069-405702-243
Alisa Roth: 069-405702-228

Original-Content von: Crocs, übermittelt durch news aktuell