Mit Lukas Podolski und XTiP zur WM nach Moskau
XTiP präsentiert neue Kampagne zur Fußballweltmeisterschaft
Espelkamp/Frankfurt (ots)
Pünktlich zur Fußballweltmeisterschaft lässt XTiP die Herzen der Sportwettfans höher schlagen! Am 8. Juni startet eine deutschlandweite Kampagne, in der XTiP-Markenbotschafter Lukas Podolski in allen relevanten Kanälen wie TV, Print und Online das Sportwettangebot von XTiP zur Fußball-WM bewerben wird.
Witzig, frech und rasend schnell: XTiP-Werbespot zur WM
Das Highlight der brandneuen XTiP-Kampagne ist der mit viel Tempo und Humor inszenierte Werbespot: Auf dem Rücksitz eines Autos kritisiert ein junger Mann die seiner Meinung nach völlig abwegigen WM-Tipps seiner Freundin. Er behauptet, es sei wahrscheinlicher, dass Fußballweltmeister Lukas Podolski ihn persönlich zum Finale nach Moskau bringt - und genau das passiert: Wie ein Superheld landet Podolski auf dem Dach des Wagens und navigiert den Fahrer mit frechen Sprüchen und breitem Grinsen Richtung Moskau.
Gedreht wurde der Spot in Berlin. Das Konzept und die Kampagnenidee stammen von der Berliner Kreativagentur STROBINSKI. Die Filmproduktion lag bei e+p films, Regie führte Tim Löhr. Die Post-Produktion übernahm das Studio KAEPTN aus Hamburg. Für die Musik zeichnet sich German Wahnsinn verantwortlich.
Der Werbespot wird ab sofort auf reichweitenstarken TV-Sendern sowie in den TV-Abteilungen aller Filialen von Mediamarkt und Saturn zu sehen sein.
Mathias Dahms, Geschäftsführer von XTiP Sportwetten, freut sich über die aufmerksamkeitsstarke XTiP-Kampagne zur Fußball-WM: "Bereits der Auftakt unserer Werbeaktion mit Lukas Podolski zu Beginn des Jahres war ein voller Erfolg. Die Weltmeisterschaft in Russland ist nun der perfekte Anlass, um noch einen drauf zu setzen. Mit unserem TV-Spot und dem exklusiven Gewinnspiel wollen wir alle Fußball- und Sportwettfans in Deutschland für die Produkte von XTiP begeistern!"
Mitmachen und gewinnen: XTiP-Gewinnspiel zur WM
Passend zum TV-Spot präsentiert XTiP ein Gewinnspiel der besonderen Art: Jeder XTiP-Kunde, der einen Wettschein auf die WM abgibt, erhält ein Los, mit dem er an der Preisverlosung teilnehmen kann. Dem glücklichen Hauptgewinner und seiner Begleitung winken ein unvergessliches Wochenende in Moskau - zwei VIP-Tickets für das WM-Finale sind natürlich inbegriffen! Darüber hinaus gibt es weitere hochwertige Preise wie eine PlayStation 4, neueste LED-Fernseher oder Premium-Grills von Weber zu gewinnen.
Sehen Sie hier den neuen XTiP WM-Spot: https://youtu.be/nb0cfzVHBiA
Pressekontakt:
Mario Hoffmeister M.A., Leiter Kommunikation
Tel.: 069 / 505 0026-50
E-Mail: mario.hoffmeister@xtip.de
XTiP im Internet: www.xtip-vertrieb.de (Franchise-Partner, Presse)
und www.xtip.de (Endkunden)
Original-Content von: XTiP Sportwetten, übermittelt durch news aktuell