Produktinnovation mit Biss: Thalia holt Produkte aus der aktuellen Staffel "Die Höhle der Löwen" in Onlineshop und Buchhandlungen
Ein Dokument
Ab dem heutigen 5. September sind innovative Produkte in den 220 Buchhandlungen und bei thalia.de verfügbar.
- Kooperation mit VOX-Format "Die Höhle der Löwen"
- Auswahl der von Investor Ralf Dümmel geförderten Produkte ab sofort bei Thalia erhältlich
- Thalia fördert neben Autoren auch Gründer und bietet ihnen eine weitreichende Plattform
Hagen, 5.9.2017- Bei "Die Höhle der Löwen" werden echte Produktneuheiten vorgestellt. In einem der beliebtesten deutschen TV-Formate treffen junge Gründer und clevere Startups mit ihrem Produkt oft zum ersten Mal auf ein breites Publikum und können dort für ihre Erfindung werben. Thalia erweitert nun diese Sichtbarkeit und bietet Produkt und Gründer eine große Bühne: In den rund 220 Buchhandlungen und im Thalia Onlineshop gibt es ab dem Staffelstart am 5. September ausgewählte Produkte, die von "Die Höhle der Löwen"-Investor Ralf Dümmel eine Förderung erhalten. Produkte, bei denen der Handelsprofi einen "Deal" eingeht, werden dann bis zum 21.11. mit jeder neuen Folge sukzessiv in das Thalia Sortiment aufgenommen. Kunden und Fans der Sendung müssen damit nicht lange warten, sondern können die Produktneuheiten bei thalia.de direkt nach dem "Deal" online bestellen. In den Buchhandlungen sind ausgewählte Produkte, die zu Thalia passen, ab dem darauffolgenden Mittwoch zu erwerben.
Inspiration auf allen Kanälen
Seine Kunden immer wieder mit einem inspirierenden Sortiment zu überraschen, ist Thalia ein Anliegen. Dass gerade besonders innovative Produkte gut bei den Kunden ankommen, zeigt u. a. die "Kinderleichte Becherküche" - ein innovatives Produktkonzept, das kindgerecht einen ersten Zugang zum Backen und Kochen ermöglicht. Das Produkt wurde im Zuge der letzten Staffel "Die Höhle der Löwen" von Thalia in das Sortiment aufgenommen und erwies sich dabei als voller Erfolg.