M-net Neukundenaktion: Günstige Konditionen für ausgewählte Internet- und Telefontarife

Mit Sonderrabatt 120 Euro sparen

• Rabatt für Neukunden in städtischen Glasfaser- und bestimmten Regio-Gebieten
  • Gutschrift in Höhe von 24 x 5 Euro für ausgewählte Internet- und Telefontarife mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten
  • Aktionszeitraum bis zum 31. Juli 2024

20.06.2024 – Der Wechsel auf einen schnellen Internet-Anschluss von Bayerns führendem Glasfaser-Anbieter M-net ist aktuell besonders günstig: Im Rahmen einer Sonderaktion bis zum 31. Juli 2024 erhalten Neukunden in den Tarifen „Internet 100“, „Internet 250“, „Internet 500“ und „Internet 1000“ in den städtischen Glasfaser-Gebieten sowie in ausgewählten Regio-Gebieten automatisch einen Sonderrabatt in Höhe von 120 Euro. Die Sonderaktion gilt auch für die Kombi-Anschlüsse in Verbindung mit Telefonie (Internet & Telefon).

Wer aktuell auf der Suche nach einem neuen Glasfaser-Internettarif ist, kann sich bei M-net auf einen attraktiven Rabatt freuen. Egal ob leistungsstarkes Internet mit bis zu 1.000 Mbit/s im Download oder Einsteigertarif mit 100 Mbit/s – bei der Neukundenaktion von Bayerns führenden Glasfaseranbieter ist für jeden Internetbedarf das richtige Paket dabei. Das Beste ist: Im Rahmen der aktuellen Sonderaktion greift automatisch eine Sondergutschrift von 5 Euro pro Monat über die Gesamtlaufzeit von 24 Monaten. Die Gesamtersparnis beläuft sich damit auf 120 Euro.

Am Beispiel des aktuell sehr beliebten Tarifs „Internet 500“ reduziert sich die Grundgebühr im Rahmen der Sonderaktion in den ersten sechs Monaten auf nur 14,90 Euro anstelle von 19,90 Euro pro Monat. Zwischen dem 7. und 24. Monat beträgt der monatliche Preis dann nur 44,90 Euro statt 49,90 Euro.

Voraussetzung für den Erhalt der Sondergutschrift ist bei allen Tarifen jeweils eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Die Eingabe eines Aktionscodes ist nicht erforderlich – der Rabatt wird automatisch gewährt. Zudem gilt die Aktion auch für die Kombi-Anschlüsse in Verbindung mit Telefonie (Internet & Telefon).

Die Verfügbarkeit der M-net Tarife ist abhängig von der Art der Gebäudeerschließung. Weitere Informationen zur M-net Produktwelt sowie eine Verfügbarkeitsabfrage, welcher Tarif an einer bestimmten Adresse buchbar ist, gibt es unter www.m-net.de.

M-net ist der führende Glasfaseranbieter Bayerns und bietet seinen Kunden schnelles Internet, günstige Telefon- und Mobilfunkanschlüsse sowie ein breites Fernsehangebot. Auch Geschäftskunden sind bei M‑net an der richtigen Adresse: Sie erhalten bei M-net Internet-, Telefonie-, Vernetzungs- und Rechenzentrumsleistungen und eine individuelle Betreuung vor Ort. Als Anbieter aus der Region für die Region vernetzt M-net die Gemeinschaft vor Ort und schafft jeden Tag neue Möglichkeiten in der digitalen Welt. Das Unternehmen ist Vorreiter beim Einsatz der zukunftsfähigen Glasfaser-Technologie und wurde beim Connect Festnetztest achtmal in Folge mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet. Darüber hinaus übernimmt M-net auch gesellschaftliche Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Das Unternehmen ist seit 2021 durch den TÜV Rheinland als klimaneutral zertifiziert und somit der erste klimaneutrale Telekommunikationsanbieter in Deutschland.