Alle Storys
Folgen
Keine Story von Schwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Schwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG

Lidl und Kaufland statten Filialen mit Hygienestationen aus

Neckarsulm (ots)

Die Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe, Lidl und Kaufland, ergreifen weitere präventive Maßnahmen gegen das Coronavirus. Sukzessive werden die Filialen der Unternehmensgruppe nun mit neuen Hygienestationen ausgestattet.

Die Hygienestationen für Hände und Einkaufswagen enthalten sowohl Mülleimer als auch Tuch- und Desinfektionsspender. Das Desinfektionsmittel wird durch die integrierte Sensortechnik kontaktlos ausgegeben.

Die Ständer sind jeweils in den Eingangsbereichen aufgestellt. Kunden finden erste Hygienestationen bereits Ende Oktober in den Filialen von Lidl und Kaufland. Pro Woche werden bis zu 800 Stationen aufgestellt, sodass bis spätestens Weihnachten alle Filialen deutschlandweit ausgestattet sind.

Weitere Informationen zur Schwarz Gruppe finden Sie unter www.presse.schwarz

Pressekontakt:

Schwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
Gerd Wolf
Telefon: +49 (0) 7132 30774300
E-Mail: presse@mail.schwarz

Original-Content von: Schwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Schwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
Weitere Storys: Schwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
  • 21.10.2020 – 16:00

    Schwarz Gruppe: Unsere Wertschätzung und unser Dank gehört den Mitarbeitern

    Neckarsulm (ots) - Die Schwarz Gruppe mit ihren Handelsunternehmen Lidl und Kaufland wird die Mitarbeiter in Deutschland erneut für ihren außergewöhnlichen Einsatz in der Coronavirus-Krise mit einem Bonus belohnen. "Die Kollegen in den Filialen haben seit Ausbruch der Corona-Pandemie unter erschwerten Bedingungen Außergewöhnliches geleistet und aufgrund der ...

  • 15.09.2020 – 12:00

    Schwarz Gruppe veröffentlicht ihren ersten Nachhaltigkeitsbericht

    Neckarsulm (ots) - Erstmals veröffentlicht die international tätige Schwarz Gruppe, die im Kern aus den Handelssparten Kaufland und Lidl, dem Abfall- und Recyclingmanagement GreenCycle/PreZero und der Schwarz Produktion besteht, ihren Nachhaltigkeitsbericht. Unter dem Titel "Klartext" werden innerhalb der vier Fokusthemen Lebensqualität, Produktqualität, Kreislauf- ...

  • 20.08.2020 – 16:00

    Schwarz Gruppe tritt Science Based Target Initiative bei

    Neckarsulm (ots) - Die Schwarz Gruppe unterstreicht ihr Engagement in Sachen Klimaschutz und setzt sich auf Basis der Science Based Targets wissenschaftlich fundierte Klimaziele. Gemeinsam mit Lidl, Kaufland sowie GreenCycle/PreZero und der Schwarz Produktion hat die Unternehmensgruppe eine Beitrittserklärung zur Science Based Target Initiative stellvertretend für alle Unternehmensteile eingereicht. Die Schwarz Gruppe ...