Der neue TV-Spot von Bonial: "Spare Geld, Zeit & Papier - mit kaufDA!"
Mit dem Slogan "Spare Geld, Zeit & Papier - mit kaufDA" startet Bonial seine Kampagne u.a. mit einem TV-Werbespot
Bonial der führende Drive-to-Store Marketing Partner des stationären Handels inspiriert mit Deutschlands reichweitenstärksten Plattformen kaufDA und MeinProspekt jeden Monat über 10 Millionen Nutzer und verbindet sie mit ihren Lieblingsgeschäften und Markenwelten vor Ort. Mehr als 1.500 der größten Einzelhändler und Marken in allen Handelssegmenten setzen bereits auf die datengesteuerten, mobilen Marketinglösungen von Bonial, um ihre Angebote und Produkte zu bewerben.
Mit einem neu konzipierten TV-Werbespot unter dem Motto "Spare Geld, Zeit & Papier - mit kaufDA" möchten wir noch mehr User erreichen und deutlich machen, die Zukunft der Werbung ist digital!
Werfen Sie einen Blick auf unseren Spot:
https://www.youtube.com/watch?v=TGPBfwssZlU
Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Frank Ahnefeld
Frank Ahnefeld Pressesprecher Email: frank.ahnefeld@bonial.com | Phone: 0049 (0)172/955 7304 bonial.de - Bonial International GmbH - Hussitenstraße 32-33 - 13355 Berlin - Germany Amtsgericht Charlottenburg HRB 115393B - Geschäftsführung: Maximilian Biller, Christoph Eck-Schmidt A bonial.com company