Keine Story von xSuite Group mehr verpassen.

xSuite Group

xSuite Group als Kompetenzpartner auf der Finance Plus 2024

XSuite Group als Kompetenzpartner auf der Finance Plus 2024

Spezialist für automatisierte Rechnungsverarbeitung und P2P-Workflows für alle SAP-Umgebungen im Austausch mit Führungskräften aus Finanzen, Controlling & Rechnungswesen

Ahrensburg/Frankfurt, 7. Oktober 2024. Mit durchgängigen Prozesslösungen und Automatisierung können Kreditorenbuchhaltungen ihre kommenden Heraus-forderungen meistern – wie genau, darüber informiert die xSuite Group am 14. November auf der Finance Plus 2024 in Frankfurt. Die Fachveranstaltung adressiert Führungskräfte deutscher Großunternehmen, Konzerne sowie des gehobenen Mittelstandes aus den Bereichen Finanzen, Controlling, Rechnungswesen, Unternehmensplanung, Treasury und Tax.

Auf der Finance Plus erhalten die Teilnehmenden wertvolle Informationen zu aktuellen Trends und Entwicklungen wie z.B. Künstliche Intelligenz und Machine Learning; auch sind Benchmarks mit anderen Unternehmen und Sektoren möglich. In Kleingruppen-Formaten wird jeweils ein spezifisches Thema behandelt, daneben besteht ein Angebot für 1:1-Meetings mit den Kompetenzpartnern, zu denen die xSuite gehört. Diese erläutert auf dem Event, wie Unternehmen durch automatisierte Eingangsrechnungsverarbeitung – inklusive des Versandes und der Annahme von E-Rechnungen – sowie automatisierte, digitalisierte P2P-Prozessketten ihre Abläufe im Finanzwesen schlanker und effizienter gestalten können.

Die Cloud stellt in der Strategie vieler Unternehmen einen wichtigen Baustein für die digitale Transformation dar. Sie hilft, Arbeitsabläufe durch Digitalisierung und Automatisierung schneller, transparenter und effizienter zu machen. xSuite bietet ihre Lösung zur Rechnungseingangsverarbeitung daher ebenfalls auf der SAP Business Technology Platform (BTP) an. Mit der SAP BTP können Software-Erweiterungen und Add-ons an beliebige SAP-Umgebungen angebunden werden – inklusive der SAP S/4HANA Cloud, Public Edition.

Im Vortrag von Richard Luckow, Key Account & Branch Management Frankfurt bei der xSuite Group, dreht sich dann auch alles um die Eingangsrechnungsverarbeitung für SAP und die E-Rechnungspflicht im B2B.

Veranstaltungsdaten:

Finance Plus 2024

14. November 2024; 8:00 – 17:00 Uhr

nhow Frankfurt – The Art of Money, Brüsseler Straße 1-3, 60327 Frankfurt am Main

Anmeldung und mehr Informationen: https://www.busch-connect.de/finance-plus#Anmeldung

Barbara Wirtz
xSuite Group GmbH