360-Grad-Kampagne für Phoenix des Lumières
Das erste Zentrum für immersive Kunst in Deutschland öffnete jetzt seine Pforten. moccamedia übernahm die Mediaplanung für „Phoenix des Lumières“ in Dortmund.
Das erste Zentrum für immersive Kunst in Deutschland öffnet am 28. Januar seine Pforten: In Dortmund lädt „Phoenix des Lumières“ dazu ein, mit Hilfe hochmoderner digitaler Technik in die Werke klassischer und moderner Künstlerinnen und Künstler einzutauchen. moccamedia, der Spezialist für lasergenau ausgesteuerte Kampagnen in definierten Geokorridoren, übernahm die Mediaplanung für dieses innovative Kunsterlebnis mit dem Ziel, Bekanntheit aufzubauen und die Ticketverkäufe sukzessive zu steigern.
Pronomen GmbH & Co. KG PR und Produktkommunikation
Lindenallee 24 - D-50968 Köln Fon +49 221 / 940 812 17
Fax +49 221 / 940 812 19 astrid.sievers@pronomen.de
Besuchen Sie uns auf Facebook und Instagram!
Pronomen GmbH | Amtsgericht Köln, HRA 13527 | Geschäftsführerin: Nanett Dietz