Drew Barrymore exklusiv in Maxi: "Ich habe schon genug Höhen und Tiefen erlebt, um drei Biografien zu füllen"
Hamburg (ots)
Mit sieben wurde sie mit "E.T." berühmt, fünf Jahre später war sie kokainabhängig. Doch statt sich ihrem Image als verblasster Kinderstar geschlagen zu geben, gründete sie ihre eigene Produktionsfirma und knüpfte mit Filmen wie "Drei Engel für Charly" auch vor der Kamera an den alten Erfolg an. Dennoch wisse sie, dass sie auch heute nicht perfekt sei. "In keinem Bereich meines Lebens. Wenn ich einen Raum besonders elegant betreten will, stolpere ich garantiert über mein Kleid", gesteht die 32-Jährige im Exklusiv-Interview mit Maxi, "aber weil ich in der Vergangenheit so öffentlich gelebt habe, muss ich heute auch nicht die perfekte Fassade aufziehen. Ich finde das ungeheuer befreiend." Während ihrer Kindheit wurde Drew Barrymore von den Medien gekreuzigt. "Manchmal zu Recht, aber oft verantwortungslos", ist sie überzeugt, "so habe ich schon in jungen Jahren gelernt, mir nur Kritik von Menschen zu Herzen zu nehmen, die mich kennen und wissen, wovon sie reden." Ein wenig scheint die Schauspielerin tatsächlich der "Gutmensch" zu sein, als der sie oftmals in der Presse beschrieben wird. "Ich gebe weiß Gott mehr Geld für gute Zwecke als für Luxus aus, aber ohne es an die große Glocke zu hängen", sagt sie in Maxi, "wir haben es jeder selber in der Hand, die Welt ein wenig besser zu machen." Privat wünscht sie sich irgendwann eine Horde Kinder. Der zugehörige Mann sollte "sehr intelligent sein und emotionale Tiefe besitzen", so Barrymore.
Ab dem 28 Juni ist Drew Barrymore an der Seite von Eric Bana in ihrem neuen Kinofilm, der Gaunerkomödie "Glück im Spiel", zu sehen.
Das vollständige Interview mit Drew Barrymore lesen Sie in der aktuellen Maxi (EVT: 14. Juni 2007). Die Verwendung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle "Maxi" honorarfrei. Das Cover der Juli-Ausgabe kann als druckfähige Bilddatei unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Maxi
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell