Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Maxi mehr verpassen.

Bauer Media Group, Maxi

Ruckzuck schön mit Maxi: 33 Tricks fürs Styling, die fast nichts kosten

Ruckzuck schön mit Maxi: 33 Tricks fürs Styling, die fast nichts kosten
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Kalte Löffel gegen Tränensäcke, French Nails dank Gummiband oder Haarkur statt Rasiergel: Schön sein muss nicht immer viel kosten, sondern kann auch mit alltäglichen Gegenständen funktionieren. Die neue Maxi (1/2016, EVT. 7.1.) verrät 33 Tricks, die den Geldbeutel schonen und trotzdem für ein unwiderstehliches Aussehen sorgen.

Haarige Angelegenheit

Haare toupieren ohne Kamm? Kein Problem, denn im Notfall leistet eine Zahnbürste ebenso gute Arbeit und sorgt für eine wilde Mähne. Für den eleganten Sleek-Look einfach die Bürste mit Haarspray einsprühen und fliegende Härchen gezielt fixieren, alternativ Reinigungstücher sanft über die Haare streichen und damit Frizz vermeiden.

Nägel mit Köpfchen machen

Manche Nagellackfarben kommen erst nach der zweiten oder dritten Schicht so richtig zur Geltung. Wer dafür zur ungeduldig ist, kann es sich leichter machen: Ein weißer Nagellack als Grundierung lässt die eigentliche Farbe besser hervortreten. Auch Kunst am Finger muss nicht teuer sein: Wer seine Nägel mit Punkten verzieren will, braucht sich kein Dotting-Tool anzuschaffen - eine Haarnadel tut es auch. Für professionelle French Nails wie von der Maniküre ein normales Gummiband um die Fingerspitze legen, mit den anderen Fingern der gleichen Hand festhalten und den feinen, weißen Strich ziehen.

Der perfekte Augen-Blick

Damit der Lidstrichschwung akkurat wird, eine kleine Mal-Hilfe benutzen: Einen Klebestreifen vom unteren Wimpernrand Richtung Augenbrauenende aufkleben und daran entlang zeichnen. Für mehr Volumen zudem ein bisschen Mehl mit einem Q-Tip auf die Wimpern geben und anschließend den Mascara auftragen. Alternativ kann eine ausgewaschene Mascara-Bürste auch zum Formen der Augenbrauen genutzt werden. Mit etwas Haarspray oder Gel lassen sich die feinen Härchen gut fixieren. Kajal sorgt für den letzten Schliff. Will der Stift jedoch partout keine Farbe abgeben, einfach kurz über eine Flamme halten. Das boostet die enthaltenen Farbstoffe und bringt sie zum Leuchten.

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen Maxi-Ausgabe (ab 7. Januar im Handel). Auszüge und Bildmaterial sind bei Nennung der Quelle "Maxi" zur Veröffentlichung frei.

Über Maxi

MAXI ist die moderne, emotionale deutsche Frauenzeitschrift mit Herz, bei der Stil im Kopf anfängt. Als Leseheft mit Qualitätsjournalismus kreiert das Magazin stets eine freche Bildsprache für Herz und Verstand. Das Magazin richtet sich an die anspruchsvollen 20 bis 39- jährigen jungen Frauen, die hinter ihrem Gesicht einen eigenen Kopf haben. Zeitgeschehen, Leben & Liebe, Food, Wohnen, Kultur und Reise sind die Themen, die die MAXI Leserinnen bewegen und zu denen MAXI facettenreiche Inspirationen bietet: Aktuelle Fashiontrends werden in ausdrucksstarken Modestrecken und mit vielfältigen Styling-Tipps in Szene gesetzt. Beauty-Trends werden in stimmungsvoller Bildsprache präsentiert. MAXI spiegelt alle Aspekte des modernen Lebens wider - jedoch immer auf eine einzigartige, etwas andere Art & Weise. Das Heft erscheint monatlich mit einer verkauften Auflage von 173.516 Exemplaren (IVW III/2015).

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Maxi
Weitere Storys: Bauer Media Group, Maxi