Experten-Jury mit prominentem Gesicht sucht das Maxi Covermodel 2016
Kick-off der Maxi Fashion & Style Tour am 1. September in den Schönhauser Allee Arcaden, Berlin
Hamburg (ots)
Am 1. September startet die große Maxi Fashion & Style Tour in den Schönhauser Allee Arcaden in Berlin. Anlässlich ihres 30. Geburtstags sucht die Frauenzeitschrift gemeinsam mit starken Partnern das "Maxi Covermodel 2016": Die Einkaufszentren von Unibail-Rodamco bieten die passenden Locations, Beauty-Partner ARTDECO stellt die Kosmetikexperten für den echten Model-Look und die renommierte Mega Model Agency unterstützt mit der nötigen Casting-Kompetenz. Eine Experten-Jury entscheidet, wer das Maxi Covergirl wird. Auch ein prominentes Gesicht wird Teil der Jury sein.
Diese Experten entscheiden: die Jury der Maxi Fashion & Style Tour
Wenn es um die Titelseite der Maxi geht, darf eine Person in der Jury natürlich nicht fehlen: Chefredakteurin Nina Maurischat. Zusammen mit Maxi Fashion Director Bettina Bergmann vertritt sie das Magazin. Zudem sind weitere Partner der Fashion & Style Tour in der Jury vertreten: Daniela Rother, ARTDECO-Visagistin, Kerstin Brönner, Head of Brand Marketing s.Oliver, Ted Linow, Agenturchef Mega Model Agency und Frank Pöstges-Pragal, Head of Marketing Unibail-Rodamco Group, entscheiden darüber, wer am 1. Dezember das Maxi-Cover ziert. Und ein deutscher Promi sorgt zusätzlich für den nötigen Star-Faktor.
Die Castings finden von Anfang September bis Ende Oktober 2016 in sechs Shopping-Centern von Unibail-Rodamco statt (Liste unten). Jede Casting-Teilnehmerin erhält von den ARTDECO Beautyexperten ein natürliches Make-up im Maxi-Look und ihr ganz persönliches Maxi-Cover. Neben dem professionellen Titel-Shooting gibt es noch weitere Preise zu gewinnen: Mega Model Agency ermöglicht der Gewinnerin einen Einstieg ins Modelbusiness über einen Modelvertrag. Das Covergirl freut sich außerdem über ein einjähriges "VIP Beauty-Abo" mit ARTDECO-Produkten sowie ein komplettes Outfit aus der aktuellen Herbst-/Winterkolleketion von s.Oliver.
Selfie posten und in die Maxi kommen: #MaxiCoverModel Alle Teilnehmerinnen haben zusätzlich die Chance, mit ihrem Foto in die Maxi zu kommen: Einfach ein Selfie beim Casting mit Hashtag #MaxiCoverModel auf Instagram posten und mit etwas Glück in die Maxi kommen. Weitere Gewinne - wie prall gefüllte Goodiebags mit Produkten der Partner ARTDECO, s.Oliver und Rauch Fruchtsäfte - werden unter allen Teilnehmerinnen verlost. Außerdem warten weitere Gewinnspiele der Partner mit tollen Preisen auf alle Besucher der Maxi Fashion & Style Tour.
Alle Casting-Termine der Maxi Fashion & Style Tour auf einen Blick 01.09. - 03.09. Berlin, Schönhauser Allee Arcaden 08.09. - 10.09. München, Riem Arcaden 29.09. - 01.10. Erlangen, Erlangen Arcaden 14.10. - 16.10. Berlin, Spandau Arcaden 21.10. - 23.10. Düsseldorf, Düsseldorf Arcaden 27.10. - 29.10. Regensburg, Regensburg Arcaden
Die Castings finden jeweils am Donnerstag und Freitag, 14:00 bis 19:00 Uhr, sowie am Samstag, 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr statt. In Berlin Spandau und Düsseldorf gibt es auch am Sonntag, 13:00 bis 18:00 Uhr ein Casting. Eine vorherige Anmeldung zum Casting ist nicht erforderlich. Die Bewerbungsunterlagen können vorab unter www.wunderweib.de oder auf den Web- und Facebook-Seiten der Center herunterladen werden. Während die Teilnehmerinnen auf ihr Fotoshooting warten, können sie sich in der Maxi Readers Lounge an der Rauch Fruchtsaft Bar erfrischen und die aktuelle Ausgabe der Maxi lesen.
Über Maxi
Maxi ist das erste echte Lifestyle-Magazin, das mit authentischen und herzlichen Storys begeistert und nicht auf Glanz und Stil verzichtet. Das Magazin richtet sich an die anspruchsvollen 20 bis 39-jährigen Frauen mit Herz, Kopf und Humor. Zeitgeschehen, Leben & Liebe, Food, Wohnen, Kultur und Reise sind die Themen, die die Maxi-Leserinnen bewegen und zu denen Maxi facettenreiche Inspirationen bietet: Aktuelle Fashiontrends werden in ausdrucksstarken Modestrecken und mit vielfältigen Styling-Tipps in Szene gesetzt. Beauty-Trends werden in stimmungsvoller Bildsprache präsentiert. Maxi spiegelt alle Aspekte des modernen Lebens wider - jedoch immer auf eine einzigartige, etwas andere Art & Weise.
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Über Artdeco
Vor über dreißig Jahren gründete Helmut Baurecht das Unternehmen ARTDECO. Seit 15 Jahren sind wir uneingeschränkter Marktführer im deutschen Fachhandel. Mittlerweile unterstreichen Frauen in 78 Ländern weltweit ihre individuelle Schönheit mit unseren Kosmetikprodukten. ARTDECO kombiniert ein topaktuelles Basissortiment mit nachfüllbaren Sortimenten und einer Vielzahl an Spezialprodukten zu einem Komplettkonzept, das in dieser Form einzigartig ist.
Über Unibail-Rodamco
Die Unibail-Rodamco Germany GmbH ist ein führendes deutsches Shopping Center-Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Haupteigentümer ist Unibail-Rodamco SE, das größte börsennotierte Unternehmen Europas im Bereich Gewerbeimmobilien mit Standorten in zwölf EU Ländern und einem Bestandsportfolio im Wert von 37,8 Milliarden Euro (Stand: 31. Dezember 2015). Als Entwickler, Manager und Eigentümer betreibt Unibail-Rodamco in Deutschland aktuell 25 Shopping Center, davon neun im eigenen Portfolio. Weiterhin sind derzeit zwei Projekte in der Entwicklung, darunter die Konzipierung und Realisierung des südlichen Überseequartiers in Hamburg.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell