Maxi weiterhin auf Erfolgskurs: Ausgabe 4/2003 mit 41 Prozent Plus im Einzelverkauf plus Abo Inland
Hamburg (ots)
Maxi, das monatliche und anspruchsvolle Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe, kann seine Heft-Auflage im Einzelverkauf und Abo Inland laut IVW deutlich steigern: Heft 4/2003 verkauft in dieser Sparte insgesamt 198.654 Exemplare. Im Vergleich zum Vorjahresheft entspricht das einem Plus von 41 Prozent. Damit konnte Maxi ihren Marktanteil im Segment der jungen und anspruchsvollen Frauenmagazine in dieser Heftfolge ausbauen und liegt deutlich vor den direkten Mitbewerbern.
Olaf Köhnke, Verlagsleiter Maxi kommentiert die Ergebnisse: "Die aktuellen Heft-Verkaufszahlen belegen eindrucksvoll den Erfolg unseres Heft-Konzeptes. Auch ohne massive Werbespendings und aufwendige Extras überzeugt Maxi allein durch die gute Themenmischung und hohe journalistische Qualität."
Pressekontakt:
Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1028
Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell