Maxi Mode Special erscheint im Juli 2006
Hamburg (ots)
Maxi, das junge und anspruchsvolle Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe, präsentiert mit der Ausgabe 8/2006 ein weiteres Mode-Special.
Auf 70 Seiten zeigt das Maxi Mode Special die neuesten Trends vom Laufsteg. Stilvoll inszeniert laden die opulent gestalteten Modestrecken zum Schwelgen und Entdecken ein. Neben der Präsenz in den Düsseldorfer Showrooms und Hotels zur CPD wird das Special auch in Berlin rund um die junge Modemesse Bread & Butter verteilt. 25.000 Exemplare erreichen so auf direktem Weg die Entscheider und Kompetenzträger der Modewelt.
Bei Belegung der Maxi Hauptausgabe 8 oder 9/2006 erhalten Anzeigenkunden einen kostenlosen Auftritt im Mode Special sowie zusätzlich 500 Belegexemplare des Extra-Hefts für eigene Promotionzwecke. Der Anzeigenpreis für eine vierfarbige 1/1 Anzeigenseite beträgt 16.750 Euro.
Anzeigenschluss für das Maxi Mode Special ist der 22. Juni 2006. Die Maxi-Ausgaben August und September können noch bis 8. Juni bzw. 7. Juli gebucht werden. Weitere Informationen erhalten Sie bei Antje Damer, Anzeigenleiterin Maxi, unter Telefon (040) 3019-3075 oder per E-mail unter adamer@bauermedia.com.
Maxi verkauft laut IVW 1/2006 durchschnittlich 271.696 Hefte und erreicht damit jeden Monat rund 500.000 Leserinnen (ma 2006 Pressemedien I).
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Rückfragen bitte an:
Maxi
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell