Alle Storys
Folgen
Keine Story von Nestlé Wagner GmbH mehr verpassen.

Nestlé Wagner GmbH

Wagner Pizza-Fan sein lohnt sich: Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 180.000 Euro (BILD)

Wagner Pizza-Fan sein lohnt sich: Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 180.000 Euro (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Nonnweiler (ots)

Die Pizza-Spezialisten von Wagner haben sich für ihre Fans wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen: In den Wagner Fan-Wochen vom 27. August bis 17. November 2012 werden Supermarkt-Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 180.000 Euro verlost.

Auf zum nächsten Supermarkt, schnell in die Tiefkühlabteilung und drei Wagner Pizzen einkaufen - schon ist es da, das gute Gefühl, nur Top-Pizza-Qualität im Einkaufskorb zu haben. Denn Wagner Fans wissen, sie können sich auf das Wagner Sorgfalts-Prinzip verlassen: nur beste Zutaten wie naturgereifte Edelsalami und Käse aus 100 Prozent Kuhmilch sowie der Verzicht auf Geschmacksverstärker und künstliche Aromen.

Die Wagner Fan-Wochen

Und weil Wagner eben Wagner ist, sorgt der Pizza-Spezialist in Deutschland und Österreich schon aus Prinzip für noch mehr Spaß beim Pizza-Kauf: Wer in der Zeit vom 27. August bis zum 17. November 2012 gleichzeitig zu drei Wagner Packungen greift, kann in einer Wochenverlosung jeweils einen von 15 Einkaufsgutscheinen im Wert von je 1.000 Euro für seinen Supermarkt gewinnen. Dabei ist es ganz egal, ob die Wagner Fans nun für Die Backfrische, Original Wagner Steinofen-Pizza, herzhafter Flammkuchen, Piccolinis oder Big Pizza schwärmen - sämtliche Wagner Marken sind bei der Aktion dabei.

Doch damit nicht genug: Zusätzlich nehmen alle Teilnehmer an der Endauslosung teil, bei der Sachgewinne im Gesamtwert von 40.000 Euro auf insgesamt 115 Gewinner warten.

Ausführliche Informationen über die Teilnahmebedingungen zu den Wagner Fan-Wochen und die Grundsätze des Wagner Sorgfalts-Prinzips bietet Wagner unter www.wagner-pizza.de.

Zu Wagner

Die Wagner Tiefkühlprodukte GmbH ist einer der größten Hersteller von Tiefkühlpizzen in Europa. In Deutschland erreicht der Pizza-Spezialist einen Umsatz-Marktanteil von rund 30 Prozent und ist Marktführer für Steinofen-Pizza. Im saarländischen Nonnweiler arbeiten über 1.400 Mitarbeiter an der Zufriedenheit der Wagner Kunden. Das Sortiment reicht vom Klassiker Steinofen-Pizza über Die Backfrische bis zu den Pizza-Häppchen Original Piccolinis. Mit dem "Wagner Sorgfalts-Prinzip" garantiert Wagner nur beste Zutaten und Verzicht auf Geschmacksverstärker, künstliche Aromen, künstliche Farbstoffe, gehärtete Fette und Konservierungsstoffe.

Pressekontakt:

Anke Barge
Wagner Tiefkühlprodukte GmbH
Leitung Handelsmarketing
Ernst-Wagner-Straße 8
66620 Braunshausen

Tel.:06873/665-2150
anke.barge@wagner-pizza.de

oder

Lars Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Unter den Eichen 7
65196 Wiesbaden
Tel.:0611/7165479-21
lars@rosmanith.de

Original-Content von: Nestlé Wagner GmbH, übermittelt durch news aktuell