Greater Miami Convention & Visitors Bureau: Neue und verbesserte Website
2 Dokumente
- MIamiandMiamiBeach.c~ebsite Homepage.pdf
PDF - 1,4 MB - 20221215_Greater Mia~sserte Website..pdf
PDF - 204 kB
Greater Miami Convention & Visitors Bureau: Neue und verbesserte Website
Neue Aspekte aus Storytelling, Personalisierung und künstlicher Intelligenz ermöglichen eine einfachere Anwendung und erschaffen eine tiefere Bindung zu Miami und Miami Beach. Die moderne Website finden Interessierte hier.
Miami/ Frankfurt am Main, 15. Dezember 2022. Das Greater Miami Convention & Visitors Bureau (GMCVB) gab heute den Start seiner neu gestalteten Website MiamiandMiamiBeach.com bekannt. Diese bietet das Neueste an Personalisierung und künstlicher Intelligenz sowie innovative Erlebnisse für ein tieferes Storytelling. Besuchende, die eine Reise nach Miami und Miami Beach planen, können dank der künstlichen Intelligenz noch schneller interessante Informationen entdecken, da das Programm aus dem Nutzerverhalten lernt und die relevantesten Inhalte liefert. Somit wird eine dynamische Personalisierung ermöglicht. Neu eingeführte Schlüsselwort-Tags ermöglichen den Nutzenden, die Website auf der Grundlage ihrer Interessensgebiete zu erkunden.
Der neue, Persona-basierte Website-Inhalt wird auf die folgenden Reisecharaktere ausgerichtet sein: Entdeckende, Erholungssuchende, Familienreisende, Genussreisende und Tagungsplanende. Der Wechsel von „es gibt etwas für jeden“ zu „es gibt etwas für Sie“ soll eine tiefere Resonanz erzeugen und zum Reisen inspirieren. David Whitaker, Präsident und CEO des Greater Miami Convention & Visitors Bureau (GMCVB), sagte: „Die neue Website wird es unseren Besuchenden und Kongressteilnehmenden leichter machen, sich zu engagieren, indem sie ihnen dynamische Ressourcen zur Verfügung stellt, die das Beste des Reiseziels enthüllen. Wir laden alle dazu ein, mehr über unsere Destination zu erfahren, indem sie MiamiandMiamiBeach.com besuchen und erkunden.“
Potenziellen Reisenden werden Ressourcen wie integrierte „Localhood Google Stories“, TripAdvisor-Besucherbewertungen, OpenTable-Restaurantbuchungen und virtuelle 360-Touren von Threshold zur Verfügung gestellt, was eine nahtlosere Reiseplanung ermöglicht. In ähnlicher Weise werden Reisende, die ihre Tagungen und Meetings planen, Zugang zu erweiterten Funktionen haben, einschließlich detaillierter Partnerlisten und Zugang zu Tagungsraumdetails, Grundrissen und Bildergalerien. Besuchende können nun nach Hotels und Veranstaltungsorten suchen, die ihren Bedürfnissen entsprechen, während das interne GMCVB Sales-Team in der Lage ist, personalisierte Webseiten für bestimmte potenzielle Tagungsplanende zu erstellen.
Über Greater Miami Convention & Visitors Bureau
Das Greater Miami Convention & Visitors Bureau (GMCVB) ist eine anerkannte, gemeinnützige Sales- und Marketing-Organisation mit dem Ziel, den Großraum Miami für Urlauber, Geschäftsleute und Kongresse attraktiv zu machen. Weitere Infos und Broschüren finden Interessierte auf der Website www.miamiandbeaches.de sowie auf den Social Media Kanälen Facebook.com/VisitMiamiDE, und Instagram.com/VisitMiamiDE.
Miami c/o Global Communication Experts GmbH Franziska Naujokat, Gabriele Kuminek & Lia Spottog Hanauer Landstraße 184 60314 Frankfurt Tel.: 069 175371-022/-028/-062 Mail: miami@gce-agency.com
Geschäftsführer: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt Firmensitz: Frankfurt Handelsregister Frankfurt, HRB 76467