BRAVO GiRL!-Leserinnen küren ihre Lieblingsprodukte
München (ots)
Beauty-Preis "Bussi für die Besten" 2008 geht an Manhattan, Maybelline, Labello, Rimmel, Bebe Young Care, Nivea, Rexona girl, Gillette, Garnier Fructis und Ed Hardy
BRAVO GiRL!, die Zeitschrift für Mädchen und junge Frauen aus der BRAVO-Markenfamilie, präsentiert in ihrer aktuellen Ausgabe die diesjährigen Sieger des BRAVO GiRL!-Beauty-Preises "Bussi für die Besten". Zum dritten Mal küren die Leserinnen ihre absoluten Favoriten in Sachen Beauty und Pflege. Mit über 70.000 Stimmen per SMS und E-Mail wählten die Leserinnen der Jugendzeitschrift ihre Lieblings-Schönheitsprodukte des Jahres in vierzehn Kategorien.
Der Preis "Bussi für die Besten 2008" geht in diesem Jahr an: - Manhattan "Minerals Pure Mat Loose Powder" in der Kategorie "Lieblings-Make-up" - Maybelline "Watershine" in der Kategorie "Lieblings-Lipgloss" - Maybelline "Volum' & Define" in der Kategorie "Liebings-Mascara" - Rimmel "Soft Powder Blush" in der Kategorie "Lieblings-Rouge" - Garnier Fructis "Blond Care" in der Kategorie "Lieblings-Shampoo" - Gillette "Venus Breeze" in der Kategorie "Lieblings-Haarentfernung" - Nivea "Diamond Gloss" Haarspray in der Kategorie "Lieblings-Haarstyling" - Bebe Young Care "Relaxing Care Cream Bath" in der Kategorie "Lieblings-Cremebad" - Rexona girl "Dance Energy" in der Kategorie "Lieblings-Deo" - "Ed Hardy Woman" (Ed Hardy by Christian Audigier, exklusiv bei Douglas) in der Kategorie "Lieblings-Parfum" - Bebe Young Care "3in1 erfrischendes Waschgel" in der Kategorie "Lieblings-Gesichtspflege" - Nivea "Soft" in der Kategorie "Lieblings-Bodylotion" - Labello "Passion Fruit" in der Kategorie "Lieblings-Lippenpflege" und - darüber hinaus noch einmal Labello mit "Caregloss & Shine" in der "all time favourite"-Kategorie "Dauer-Knutscher"
"Der BRAVO-GiRL!-Leserpreis 'Bussi für die Besten' ist eine tolle Bestätigung für unsere Werbepartner aus dem Kosmetikbereich", so Arne Sill, Gesamtanzeigenleiter Jugend bei der Bauer Media KG. "Die hohe Beteiligung der Leserinnen am Beautypreis zeigt die große Affinität der Mädchen und jungen Frauen zu ihren Pflege- und Schönheitsprodukten und gibt darüber hinaus nützliche Hinweise für künftige Mediastrategien."
Mehr zum BRAVO GiRL!-Beauty-Preis gibt es in der aktuellen Ausgabe 25/2008 (ab Mittwoch, 26. November 2008 im Handel). Eine Illustration des "BRAVO GiRL!"-Preises kann ab sofort per E-Mail unter katrin.hienzsch@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)
Pressekontakt:
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse München
Katrin Hienzsch
Tel.: 089/ 6786-7107
Fax: 089/ 6786-7137
katrin.hienzsch@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell