Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

BRAVO GiRL!-Leserinnen küren ihre Lieblingsprodukte

München (ots)

Beauty-Preis "Bussi für die Besten" 2008 geht an
Manhattan, Maybelline, Labello, Rimmel, Bebe Young Care, Nivea, 
Rexona girl, Gillette, Garnier Fructis und Ed Hardy
BRAVO GiRL!, die Zeitschrift für Mädchen und junge Frauen aus der 
BRAVO-Markenfamilie, präsentiert in ihrer aktuellen Ausgabe die 
diesjährigen Sieger des BRAVO GiRL!-Beauty-Preises "Bussi für die 
Besten". Zum dritten Mal küren die Leserinnen ihre absoluten 
Favoriten in Sachen Beauty und Pflege. Mit über 70.000 Stimmen per 
SMS und E-Mail wählten die Leserinnen der Jugendzeitschrift ihre 
Lieblings-Schönheitsprodukte des Jahres in vierzehn Kategorien.
Der Preis "Bussi für die Besten 2008" geht in diesem Jahr an:
- Manhattan "Minerals Pure Mat Loose Powder" in der Kategorie 
"Lieblings-Make-up"
- Maybelline "Watershine" in der Kategorie "Lieblings-Lipgloss"
- Maybelline "Volum' & Define" in der Kategorie "Liebings-Mascara"
- Rimmel "Soft Powder Blush" in der Kategorie "Lieblings-Rouge"
- Garnier Fructis "Blond Care" in der Kategorie "Lieblings-Shampoo"
- Gillette "Venus Breeze" in der Kategorie "Lieblings-Haarentfernung"
- Nivea "Diamond Gloss" Haarspray in der Kategorie 
"Lieblings-Haarstyling"
- Bebe Young Care "Relaxing Care Cream Bath" in der Kategorie 
"Lieblings-Cremebad"
- Rexona girl "Dance Energy" in der Kategorie "Lieblings-Deo"
- "Ed Hardy Woman" (Ed Hardy by Christian Audigier, exklusiv bei 
Douglas) in der Kategorie "Lieblings-Parfum"
- Bebe Young Care "3in1 erfrischendes Waschgel" in der Kategorie 
"Lieblings-Gesichtspflege"
- Nivea "Soft" in der Kategorie "Lieblings-Bodylotion"
- Labello "Passion Fruit" in der Kategorie "Lieblings-Lippenpflege" 
und
- darüber hinaus noch einmal Labello mit "Caregloss & Shine" in der 
"all time favourite"-Kategorie "Dauer-Knutscher"
"Der BRAVO-GiRL!-Leserpreis 'Bussi für die Besten' ist eine tolle 
Bestätigung für unsere Werbepartner aus dem Kosmetikbereich", so Arne
Sill, Gesamtanzeigenleiter Jugend bei der Bauer Media KG. "Die hohe 
Beteiligung der Leserinnen am Beautypreis zeigt die große Affinität 
der Mädchen und jungen Frauen zu ihren Pflege- und 
Schönheitsprodukten und gibt darüber hinaus nützliche Hinweise für 
künftige Mediastrategien."
Mehr zum BRAVO GiRL!-Beauty-Preis gibt es in der aktuellen Ausgabe
25/2008 (ab Mittwoch, 26. November 2008 im Handel). Eine Illustration
des "BRAVO GiRL!"-Preises kann ab sofort per E-Mail unter  
katrin.hienzsch@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse München
Katrin Hienzsch
Tel.: 089/ 6786-7107
Fax: 089/ 6786-7137
katrin.hienzsch@bauerverlag.de


Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO