Exklusive Flirt-Tipps von Topmodel Lena Gercke in BRAVO: Ein wenig schummeln ist erlaubt!
München (ots)
Fotoshootings, Laufsteg-Jobs und auch noch Mitglied in der Jury von "Das Supertalent" - an Lena Gercke kommt zurzeit niemand vorbei. Daneben hält das Topmodel auch noch ihre Beziehung zu Real-Madrid-Kicker Sami Khedira am Laufen. Im exklusiven Gespräch mit BRAVO (Ausgabe 45/2013) verrät die 25-Jährige, wie man die große Liebe findet und sich am besten auf ein erstes Date vorbereitet.
Laut Gercke kommt es darauf an, beim ersten Treffen mit dem Styling nicht zu übertreiben. "Du solltest immer Klamotten tragen, in denen du dich wohlfühlst...Verstell dich nicht!" Ihr Tipp: "Schön gepflegt zu sein und was Nettes anzuhaben reicht aus. Zieh dich einfach so an, als würdest du mit Freunden zum Abendessen gehen."
Gegen Nervosität empfiehlt Gercke eine gute Portion Selbstsicherheit - und jede Menge Spaß. "Geht zum Beispiel ins Kino oder ins Schwimmbad. Auch Gokart fahren ist super. Irgendwas, wo ihr schnell ins Gespräch kommt."
Auch ein bisschen schummeln sei erlaubt. "Das ist normal und menschlich", so Gercke in BRAVO. Auf keinen Fall aber sollte man beim ersten Treffen einen Freund oder eine Freundin mitnehmen oder die ganze Zeit auf das Handy schauen. "Mitten im Gespräch mit Leuten schreiben geht gar nicht!"
Hinweis für die Redaktionen:
Das vollständige Interview mit Lena Gercke gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 45/2013. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der BRAVO kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell