Champions League und YouTube-Stars: BRAVO bringt zwei Sonderhefte in den Handel
München (ots)
Mit gleich zwei Sonderheften sorgt BRAVO, das Social Magazine, ab 29. Oktober für jede Menge Gesprächsstoff und Sammelfieber auf dem Schulhof.
BRAVO TubeStars blickt hinter die Kulissen der derzeit beliebtesten YouTube-Stars wie etwa LionT, Dagi Bee, Apecrime, Simon Desue, Bibis Beauty Palace oder Y-Titty. Das Special wurde zusammen mit dem Hamburger YouTube-Channelvermarkter TubeOne Networks und dem YouTube-Duo "Die Aussenseiter" konzipiert und bietet auf 76 Seiten ausschließlich exklusive und bislang unveröffentlichte Inhalte. Dazu zählen spannende Interviews mit den angesagtesten deutschen YouTubern, packende Hintergrundinformationen sowie private Fotos aus dem Leben der Channel-Stars. Die Leser dürfen sich auf coole "Behind the Scenes"-Clips sowie zehn Poster, darunter zwei Megaposter und zwei Superposter, freuen. Zudem stellt BRAVO die besten Insider-Tipps für alle Channel-Gründer und die neuesten YouTube-Trends vor. BRAVO TubeStars kostet 1,99 Euro und erscheint in einer Druckauflage von 100.000 Exemplaren.
Nachdem die Champions League Fahrt aufgenommen hat, kommt das BRAVO Sport Champions League Special zum idealen Zeitpunkt. Das Sonderheft bietet für 3,50 Euro auf insgesamt 120 Seiten neben spannenden Geschichten und Interviews rund um die aktuellen Mega-Stars auch einen "Spiel-Check" der Top-Teams sowie überraschende "Best of Stories", die sich mit den Legenden der Königsklasse befassen. Zudem gibt es vier starke Extras: eine Stecktabelle, die erstmals für die komplette Champions League - sprich Gruppenphase und K.O.-Runde - nutzbar ist, zwei Megaposter, 16 weitere Star-Poster sowie eine Stickertüte mit fünf Stickern der neuen UEFA CL-Kollektion von Panini.
Außerdem erscheint das BRAVO Sport Champions League Special speziell für Sammel-Fans in einer Teilauflage als hochwertiges Premium-Bundle mit dem offiziellen UEFA CL-Sticker-Album von Panini sowie zwei Stickertüten mit insgesamt zehn Sammelbildern für 4,95 Euro. Die Druckauflage für das BRAVO Sport Champions League Special liegt bei insgesamt 120.000 Exemplaren.
Hinweis für die Redaktionen:
Druckfähige Cover-Abbildungen von den beiden neuen Sonderheften von BRAVO können angefordert werden unter torsten.schulz@bauermedia.com.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell