Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

BRAVO.de baut Community-Bereich aus
PlayZone mit sechs neuen MultiUser-Games

München (ots)

BRAVO.de, die Jugendplattform der Bauer
Verlagsgruppe (lt. IVW-Online November 2001: zirka vier Millionen
Visits und 10,7 Millionen PageImpressions), erweitert ab Dezember den
Community-Bereich um einen interaktiven Baustein: Sechs
MultiUser-Games sorgen für noch mehr Spannung und Unterhaltung auf
BRAVO.de.
Die Auswahl an Spielemöglichkeiten ist groß: Neben beliebten
Battle-Games, wie beispielsweise "Cannon", bietet die PlayZone auch
klassische Strategie-Spiele, wie "Backgammon" und "Dame". Zusätzlich
sind alle MultiUser-Games mit einer Chat-Funktion ausgestattet, so
dass parallel quatschen und spielen möglich ist. Darüber hinaus gibt
es für alle Spiele Highscore-Listen, in denen man sich mit anderen
Usern vergleichen kann. Um das Angebot der PlayZone in vollem Umfang
nutzen zu können, müssen die Spieler auch für diesen Bereich
registrierte User auf BRAVO.de sein.
"Neben dem Kennenlernen und der Kommunikation spielt das
Vergleichen und die Interaktion eine wichtige Rolle bei unserer
Zielgruppe. Mit der Erweiterung des Community-Bereiches um die
MultiUser-Games verknüpfen wir beide Aspekte miteinander.", sagt
Werner von Moltke, Verlagsleiter BRAVO Spezial bei der Bauer
Verlagsgruppe in München.
Die MultiUser-Games der PlayZone wurden wie alle anderen
Community-Features auf BRAVO.de von der Internetcompany der Bauer
Verlagsgruppe Dock 23 auf Flash-Basis programmiert und gestaltet.
Hinweis: Eine Screenshot der PlayZone im JPEG-Format können Sie ab
sofort per E-Mail bei Meike Tachlinski unter  mtachlinski@hbv.de
anfordern.

Pressekontakt:

Bauer Verlagsgruppe,
Kommunikation und Presse München,
Charles-de-Gaulle-Straße 8,
81737 München
Telefon: 089/67 86-71 07,
Fax 089/67 86-71 37;
E-Mail: khienzsch@muc.hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO