Am Mittwoch in BRAVO - Britneys Exfreund Justin packt aus: "Britney ist keine Jungfrau mehr!"
München (ots)
Das Traumpaar der internationalen Popszene hat sich getrennt: Britney Spears und Justin Timberlake von *NSYNC gehen jeder ihren eigenen Weg. In der aktuellen Ausgabe von Deutschlands erfolgreichster Jugendzeitschrift BRAVO (Ausgabe 21, EVT: Mittwoch, 15. Mai 2002) spricht der 21-jährige Frontmann der US-Boyband *NSYNC über die Beziehung, über seine Solopläne, über ein neues Album und über das seit Jahren heiß diskutierte Gerücht, Britney Spears sei noch Jungfrau.
"Britney ist natürlich keine Jungfrau mehr, sie hat ihre Unschuld schon vor einiger Zeit verloren. Und ich sollte es wissen...", meint Justin Timberlake zum Thema Sex vor der Ehe.
"Auch Superstars dürfen ihre Meinung ändern", meint Margit Tetz vom Dr.-Sommer-Team der BRAVO. "Aber eine Person, die derart im Fokus der Öffentlichkeit steht und Modellfunktion für Jugendliche hat, muss sich bei einem solchen Thema ihrer Verantwortung bewusst sein. Letztlich hat sich die Mischung Jungfrau und gleichzeitig erotisches, provozierendes Auftreten verkauft und für Popularität der Künstlerin gesorgt. Besonders bei den jungen Mädchen verliert sie damit an Glaubwürdigkeit."
Trotz der kleinen Indiskretion zum "Sex vor der Ehe", Justin Timberlake steht nach wie vor zu seiner Ex. "Sie ist eine wunderbare Frau und ich würde nie im Leben etwa sagen oder tun, was ihr schadet", meint er und verrät, warum er sich dennoch von der amerikanischen Popqueen getrennt hat: "... weil mich Britney immer wieder zur Heirat drängte, ich mich aber dafür längst noch nicht reif fühle. Das hat sie nicht verstanden."
Wie es weiter geht mit *NSYNC, Justins Pläne für eine Solokarriere und einiges mehr gibt's am Mittwoch in BRAVO Nummer 21. Darüber hinaus Neuigkeiten von Slim Shady Eminem, eine Report vom Videodreh mit Westlife und eine BRAVO-Umfrage: "Wie sicher fühlen sich Deutschlands Schüler!".
Hinweis: Zitate sind unter Verweis auf "BRAVO, Heft 21" zur Veröffentlichung frei.
Pressekontakt:
Bauer Verlagsgruppe,
Kommunikation und Presse München,
Katrin Hienzsch,
Charles-de-Gaulle-Straße 8,
81737 München
Telefon: (089) 67 86-71 07,
Fax (089) 67 86-71 37;
E-Mail: khienzsch@muc.hbv.de
Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell