BRAVO und PLAYSTATION 2 suchen den SingStar 2004: Exklusive Crossmedia-Kooperation mit Sony und BRAVOfamily
München (ots)
Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, setzt mit dem Kunden PlayStation2 ein spannendes Crossmedia-Paket um. PlayStation2 und BRAVO rufen gemeinsam zur Sommer-Aktion "SingStar 2004" auf.
SingStar ist das topaktuelle Familien- und Partyspiel für PlayStation2 (PS2) - eine Kombination aus interaktivem Gesangstraining und einer Compilation mit 30 Musik-Clips. Über Mikrophone, die an die PS2 angeschlossen werden, kann jeder Spieler seine Gesanges-Künste unter Beweis stellen. Zusätzlich laufen die original Musikvideos der Star-Interpreten. Über die EyeToy-Kamera von Sony kann sich jeder Spieler direkt auf den Fernseher projizieren lassen.
Bei der "SingStar 2004"-Sommeraktion können sich stimmgewaltige Talente aus den 30 Top-Hits ihren Lieblingssong auswählen, zu Hause performen und aufzeichnen und sich beim Songcontest per VHS-Kassette, MP3-File per Mail oder per Post auf CD bewerben. Bewerbungsschluß ist der 30. Juli 2004. Auf BRAVO.de können die User ihren Favoriten wählen. Zu gewinnen gibt es eine Reise für zwei Personen in die britische Metropole London.
Der Aufruf startet in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 25, darüber hinaus in BRAVO GiRL!, auf BRAVO.de und in BRAVO TV. Die PlayStation-Anzeigenkampagne läuft bis Mitte September in BRAVO und BRAVO GiRL!.
Kontakt:
Jutta Schneider
Kommunikation und Presse
Tel.: 040/ 3019-1028
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag.
Sie publiziert 120 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt mehr
als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das
Familienunternehmen 34 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen
Leser. Der Vertriebs- und Anzeigenumsatz im Zeitschriftenbereich
liegt bei 1,6 Milliarden Euro jährlich. (Quelle: ag.ma,
Geschäftsbericht)
Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell