Ken Miyao (Overground) über seine Ausraster exklusiv in BRAVO: Ich war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort
München (ots)
Am 6. Oktober 2003 wurde Ken Miyao über Nacht zum Star beim Casting für die Popstars-Band Overground. Im vergangenen Jahr geriet der 19-jährige Sänger allerdings hauptsächlich mit wenig erfreulichen Nachrichten in die Schlagzeilen: mit einer Schlägerei an Silvester 2003 und im Juni 2004 auf Ibiza. Zwei Verfahren wegen normaler Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung. In BRAVO spricht Ken Miyao erstmals über seine Ausraster.
Nach Pöbeleien in einer Clubanlage auf Ibiza hatte Ken Miyao während einer Schlägerei einem jungen Mann mit den Tennisschuhen ins Gesicht getreten. Sein Opfer kam mit abgebrochenen Zähnen und gebrochener Nase ins Krankenhaus.
An einem der letzten Tage wurde ich richtig krass angemacht da sagten einige, dass Overground Scheiße ist. Dann wurde ich nass gespritzt. Da hatte ich die Schnauze voll. Ich wollte mit dem Typen reden. Ab diesem Zeitpunkt habe ich nur rot gesehen. Und: Ich bin komplett ausgetickt. So habe ich mich nicht wieder erkannt. Ich war sehr erschrocken.
Als Gründe für diesen Ausraster nennt er im Interview Stress, Termindruck, wenig Schlaf und Liebeskummer. Ich wollte keine Schlägerei anzetteln. Ich denke, der ganze Stress von den Malen, wo ich blöd angemacht wurde, hat sich angestaut Egal, was für Worte uns die Leute an den Kopf werfen wir müssen lächelnd weitergehen.
Er sei kein Schläger und es täte ihm leid, dass er ausgerastet ist und jemanden verletzt hat, versichert Ken im BRAVO-Interview. Ich sage noch einmal: das wird mir nie mehr passieren. Ich habe auch meinen Bandkollegen versprochen, dass das nie mehr passiert.
Er glaubt, seinen Ruf wiederherstellen zu können. Kein Mensch ist perfekt. Jedem kann das mal passieren. Es hätte jedem passieren können. Wer nonstop angemacht oder geschubst wird, prügelt sich irgendwann. Ich war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.
Mehr zum Interview mit Ken Miyao von Overground gibt es in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 41. Zitate sind mit Quellenangabe BRAVO Nr. 41 zur Veröffentlichung frei.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 125 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,68 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Bauer Verlagsgruppe, Kommunikation und Presse München, Katrin Hienzsch, Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München, Telefon: (089) 67 86-71 07, Fax (089) 67 86-71 37, E-Mail: khienzsch@muc.hbv.de.
Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell