Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Kunst am Körper - der Kick für wilde Partynächte
Gillette geht auf Disco-Tour mit dem "Tattoo for one Night"
Kronberg (ots)
Bruce Willis, Angelina Jolie und Stefan Kretzschmar ... Immer mehr Promis zeigen sich mit immer mehr Tätowierungen im Rampenlicht. Und auch bei Normalsterblichen ist die trendige Körperkunst angesagt. Fast zehn Prozent aller Deutschen tragen Bilder oder Symbole auf ihrer Haut. Ein Schmuck, der ewig hält - was manchmal stören kann. Anders ist das beim "Tattoo for one Night" von Gillette. Vom 13. September bis 11. Oktober gibt es das abwaschbare Hautbild in vielen großen Diskotheken Deutschlands.
Wer es schafft, das Tattoo durch die Partynacht zu retten, bekommt am Ausgang den weltweit meistverkauften Nassrasierer MACH3Turbo von Gillette. Denn egal ob tätowiert oder nicht: Glattrasierte Haut kommt immer gut an.
Tourdaten*
Hamburg, 13. September 2003, Voila und VIVA Wentdorf Berlin, 20. September 2003, Ku Dorf und Havanna München, 27. September 2003, Ballhaus und Parkcafé Club Mainz, 4. Oktober 2003, Europalace Frankfurt, 4. Oktober 2003, Living XXL Köln, 11. Oktober 2003, Tarm Center Köln
* Tourdaten können noch variieren. Aktuelle Informationen beim Pressekontakt abzurufen.
Pressekontakt:
Pressebüro Gillette MACH3Turbo
c/o ECC Kohtes Klewes Düsseldorf GmbH
Delia Waldmann
Schanzenstraße 56
40549 Düsseldorf
Telefon: 02 11/95 41-1 73
Telefax: 02 11/55 16 51
E-Mail: delia.waldmann@ecc-group.com
Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell