Xinhua Silk Road: Ein ausländisches Medienteam lobt die „Shaangu-Lösung" bei einem Rundgang durch die Montagehalle im Nordwesten Chinas

Beim Betreten der Montagehalle von Shaanxi Blower (Group) Co., Ltd. (Shaangu Group) lobten ausländische Medienvertreter die umweltfreundlichen Produkte und Lösungen des chinesischen Unternehmens, die den grünen Wandel im In- und Ausland vorantreiben.

Am 10. September besichtigten 11 Führungskräfte und Journalisten ausländischer Medien wie Financial World (Spanien), Curierul National (Rumänien), Delovoy Kazakhstan und Latin American News Agency (Kuba) die Montagehalle der Shaangu Group im Lintong-Produktionspark in Xi'an City, Nordwestchina.

Es hingen viele ausländische Flaggen aus und einige der ausländischen Medienvertreter drückten ihre Begeisterung über dieses überraschende „Treffen" mit ihren Landesflaggen aus, die jeweils für einen Exportmarkt der Systemlösungen für dezentrale Energie sowie der Energiespar- und Umweltschutzprodukte der Shaangu Group stehen.

Eine solche Modellfabrik der Shaangu Group mit automatisierten und intelligenten Werkstätten hinterließ einen tiefen Eindruck bei Isaura Diez Millan, Chefkorrespondent der Lateinamerikanischen Nachrichtenagentur in China, der sagte, dass China bei der Förderung der Energiewende weltweit eine Vorreiterrolle spielt.

Die ausländischen Medienvertreter, die von leitenden Mitarbeitern der Shaangu Group und ihrer indischen Tochtergesellschaft begleitet wurden, besuchten auch das globale Betriebszentrum des Unternehmens für intelligente dezentrale Energienutzungslösungen mit dem Namen „Energy Interconnection Island".

Von der Gestaltung der obersten Decke bis hin zur Energiestruktur und der stufenweisen Nutzung von Energie ist es der Shaangu Group gelungen, die Effizienz der Energienutzung für die Nutzer durch die Systemlösungen der „Energy Interconnection Island" zu maximieren, und sie hat derzeit die EISS4.0-Systemlösungen für kohlenstoffarme und energiesparende Gebäude in intelligenten Städten entwickelt.

Während des Besuchs hoffte Serik Korzhumbayev, Chefredakteur von Delovoy Kazakhstan, auf eine engere Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen und kasachischen Unternehmen, da die fortschrittlichen Druckluftspeicher und die „Energy Interconnection Island" die neuesten Errungenschaften der chinesischen Ökoenergieindustrie demonstrierten.

Zhang Li, Leiter der Stromerzeugungsabteilung der Shaangu Group, begrüßte weitere ausländische Freunde, die das Unternehmen besuchen wollten, um zu erfahren, welche Anstrengungen es unternimmt, um sich stärker in die Belt-and-Road-Kooperation zu integrieren und den globalen Nutzern intelligente und hocheffiziente Energiesystemlösungen anzubieten.

Die Shaangu Group ist ein in der Provinz Shaanxi ansässiger Anbieter von dezentralen Energiesystemen, dessen Lösungen und Produkte in mehr als 100 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt im Einsatz sind.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2503979/1.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/xinhua-silk-road-ein-auslandisches-medienteam-lobt-die-shaangu-losung-bei-einem-rundgang-durch-die-montagehalle-im-nordwesten-chinas-302247662.html

Linlin Yang,
linlinyanglyn@163.com