Alle Storys
Folgen
Keine Story von Xinhua Silk Road Information Service mehr verpassen.

Xinhua Silk Road Information Service

Xinhua Silk Road: Chinas Baijiu-Marke Fenjiu integriert sich aktiv in internationale Märkte

Beijing (ots/PRNewswire)

Chinas renommierte Baijiu-Marke Fenjiu hat sich als eine der ersten Baijiu-Marken, die global agieren, aktiv in die internationalen Märkte integriert und wertvolle Erkundungen und Versuche unternommen, um Marketing-Innovationen und das Wachstum des chinesischen Baijiu-Absatzes in Übersee zu fördern.

Die führende Baijiu-Marke mit leichtem Aroma berichtete auf dem „Forum der chinesischen Trinkkultur" und dem „Forum über den globalen Innovationskurs von Spirituosenunternehmen", die am 14. September 2024 in Peking stattfand, über ihre „Going Global"-Geschichte. Als spezielles Forum der „2024 China International Fair for Trade in Services" versammelte die Veranstaltung Talente, um neue Möglichkeiten für chinesische Spirituosenunternehmen im Zuge der Globalisierung zu diskutieren.

Fenjiu hat eine Reihe von Aktivitäten wie z. B. Verkostungen durchgeführt, um ausländische Verbraucherinnen und Verbraucher einzuladen, chinesischen Baijiu zu probieren – was weltweit auf positive Resonanz stieß und von den ausländischen Verbraucherinnen und Verbrauchern sehr gelobt wurde, sagte Chang Xiao, Deputy General Manager der Fenjiu International Trading Company, auf dem Forum.

Was das Marketing betrifft, so setzt Fenjiu weiterhin auf eine differenzierte, pilot- und szenariobasierte Marketingstrategie. Sie hat die globalen Märkte in Schlüsselmärkte, Entwicklungsmärkte und potenzielle Märkte für den Aufbau von Vertriebskanälen unterteilt und bietet Marketingunterstützung für ihre in mehreren Ländern ausgewählten Pilotstädte. Fenjiu hat auch Tausende von Verkostungen und Event-Marketing-Kampagnen auf der ganzen Welt durchgeführt und mehrere Baijiu-Erlebniszentren eingerichtet, um Verbraucherinnen und Verbrauchern im Ausland ein tieferes Verständnis für die umfangreiche und tiefgründige chinesische Baijiu-Kultur zu vermitteln, so Chang.

Derzeit arbeitet Fenjiu mit mehr als 100 ausländischen Händlern aus über 70 Ländern und Regionen zusammen. Darüber hinaus hat das Unternehmen über 9.000 Terminal-Geschäfte, mehr als 180 Duty-Free-Shops im Ausland und Duty-Free-Shops in internationalen Abreisebereichen in China eingerichtet.

Original-Link: https://en.imsilkroad.com/p/342578.html

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2530814/pic.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/xinhua-silk-road-chinas-baijiu-marke-fenjiu-integriert-sich-aktiv-in-internationale-markte-302278105.html

Pressekontakt:

Silvia Su,
silviasu07@163.com

Original-Content von: Xinhua Silk Road Information Service, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Xinhua Silk Road Information Service
Weitere Storys: Xinhua Silk Road Information Service
  • 15.10.2024 – 17:18

    Xinhua Silk Road: Jahreskonferenz des Financial Street Forum 2024 beginnt in Peking

    Beijing (ots/PRNewswire) - Die Jahreskonferenz des Financial Street Forum 2024 findet vom 18. bis 20. Oktober in Peking statt und steht unter dem Motto „Vertrauen und Zuversicht – Gemeinsame Diskussion über finanzielle Öffnung und Zusammenarbeit, gemeinsame wirtschaftliche Stabilität und Entwicklung". Wie auf einer Pressekonferenz am Freitag bekannt gegeben ...

  • 04.10.2024 – 04:00

    Xinhua Silk Road: chinesisches Tanzdrama Wing Chun in Paris inszeniert

    Beijing (ots/PRNewswire) - Das ursprüngliche Tanzdrama Wing Chun aus dem südchinesischen Shenzhen wurde am 4. Oktober im Palais des Congrès in Paris, Frankreich, aufgeführt. Mit drei weiteren Aufführungen in den folgenden zwei Tagen erntete das Tanzdrama bereits bei seiner ersten Aufführung lauten Applaus vom Publikum. Das vom Opern- und Tanztheater Shenzhen ...