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Xinhua Silk Road: Chinesischer Baijiu-Hersteller Wuliangye startet neue 3D-Werbung am New Yorker Times Square

Peking (ots/PRNewswire)

Chinas führender Baijiu-Hersteller Wuliangye startete eine neue 3D-Werbung am New Yorker Times Square in den Vereinigten Staaten und übermittelte dem globalen Publikum damit Anfang 2025 die Botschaft der „Harmonie".

Die Werbung präsentiert die Marke mithilfe eines animierten niedlichen Pandas. Beide symbolisieren Brücken zur Förderung der internationalen Zusammenarbeit und des Austauschs.

Als Freundschaftsbotschafter für den kulturellen Austausch zwischen China und dem Ausland werden die niedlichen Bilder des Pandas eingesetzt, denn das südwestchinesische Sichuan, das als Heimat des Riesenpandas bekannt ist, bringt auch den reichen Duft von Wuliangye hervor.

Unter dem innovativen Motto „Harmonie in der Vielfalt" präsentiert Wuliangye der Welt den einzigartigen Charme der chinesischen Kultur und ermöglicht es den Verbrauchern weltweit, die Marke besser zu verstehen und zu erkennen.

Als repräsentative chinesische Baijiu-Marke hat Wuliangye den Schritt in die Welt gewagt und die Harmony Global Tour initiiert. Das Unternehmen hat drei wichtige Marketing-Zentren im asiatisch-pazifischen Raum, in Europa und in Amerika eingerichtet, um das Geschäft in Übersee zu stärken. Die Marke hat auch mit weltweit bekannten Spirituosenkonzernen zusammengearbeitet, um an internationale Trends angepasste Produkte auf den Markt zu bringen, wie z. B. das neue Produkt „Wuliangye Ziqidonglai (violette Luft kommt aus dem Osten)". Darüber hinaus hat sie innovative Initiativen wie die Serie „Destined Crystal Life" in Partnerschaft mit Swarovski eingeführt, die das traditionelle Erbe mit modischen und vielfältigen Kulturen verbindet, die Schönheit der traditionellen Kultur fördert und den chinesischen Baijiu-Marken neue Bedeutungen verleiht.

Im Jahr 2024 wird Wuliangye seine globale Disposition weiter ausbauen und 21 neue Überseemärkte mit Duty-Free-, Einzelhandels-, Gastronomie-, E-Commerce- und Spezialkanälen einrichten. Wuliangye hat auch mit der Camapri-Gruppe bei der Herstellung innovativer Cocktails zusammengearbeitet und den „Wuliang Highball" auf den Markt gebracht, um den globalen Verbrauchern eine größere Auswahl zu bieten.

Wuliangye wurde nacheinander in die „Global 500 Most Valuable Brands", die „Top 50 Most Valuable Spirits Brands Globally" und die "„Asia's 500 Most Valuable Brands" aufgenommen. Im Dezember 2024 wurde Wuliangye zum achten Mal in Folge in die Liste der „World's 500 Most Valuable Brands" aufgenommen, die von World Brand Lab herausgegeben wird, wobei die Marke ihren Platz an der Spitze der Spirituosenindustrie ausbauen konnte. Darüber hinaus wurde das Unternehmen als eine der 50 beliebtesten chinesischen Marken von Ausländern gewählt und genießt weltweit Anerkennung für sein tiefes Erbe, seinen milden Geschmack und seine hervorragende Qualität.

Original-Link: https://en.imsilkroad.com/p/343863.html

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2590588/Wuliangye1.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2590589/Wuliangye2.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/xinhua-silk-road-chinesischer-baijiu-hersteller-wuliangye-startet-neue-3d-werbung-am-new-yorker-times-square-302342384.html

Pressekontakt:

Silvia Su,
silviasu07@163.com

Original-Content von: Xinhua Silk Road Information Service, übermittelt durch news aktuell

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