Keine Story von EIS GmbH mehr verpassen.

EIS GmbH

EIS.de überrascht zur EM 2024 mit provokativer Kampagne

• Download

Berlin, 29. Mai 2024 – Die Europameisterschaft 2024 wird in Deutschland nicht nur sportlich, sondern auch werbetechnisch ein aufregendes Event.

Während zahlreiche Marken wie Bier- und Fast Food-Anbieter ihre Kampagnen gezielt an die Fußballfans richten, geht EIS.de einen unerwarteten Weg. Mit einer auffälligen Out-of-Home- und Social-Media-Kampagne wendet sich der führende deutsche Onlineshop für intime Lifestyle Produkte direkt an die deutsche Nationalmannschaft und sticht damit aus der Masse hervor.

Eine besondere Botschaft für die Nationalmannschaft

Nach fast drei Jahren blicken die deutschen Fans mit Spannung auf die kommende Europameisterschaft im eigenen Land. Während sich die meisten Werbetreibenden direkt an die Fußballfans wenden, richtet EIS.de seine Botschaft direkt an die deutschen Nationalspieler. Unabhängig vom sportlichen Erfolg, verspricht EIS.de der Mannschaft den Rücken freizuhalten - mit der besonderen Botschaft: „Egal wie weit ihr kommt, Hauptsache ihr kommt.“

Auch für internationale Fans hat EIS.de eine passende Botschaft vorbereitet: „This game is all about hitting the right spot.“

Kampagnen-Highlights an prominenten Orten in Berlin

Während der gesamten EM werden die auffälligen Botschaften von EIS.de auf Out-of-Home-Flächen an stark frequentierten Orten in Berlin zu sehen sein. Darunter das Umfeld des Olympiastadions, der Hauptbahnhof, wie auch U-Bahn-Stationen, die zum Olympiastadion führen.

Diese OOH-Flächen sollen vor allem für Gesprächsstoff unter den Fans sorgen Die Plakate verweisen auf eine spezielle Landingpage, auf der nicht nur Fans das exklusive Produkt-Bundle „Die EIS-Elf“ entdecken können – eine verführerische Box mit elf ausgewählten Produkten, die für private Freude abseits der Stadien und Public Viewings sorgen soll.

Ganz nach dem Motto – das Runde muss in´s Eckige.

Mit dieser originellen und mutigen Kampagne setzt EIS.de ein deutliches Zeichen und beweist, dass Kreativität und Überraschung auch im Kontext großer Sportereignisse bestens funktionieren.

Triple A Sales GmbH
Am Lenkwerk 3