Gewinnspiel "Note by Note - Dranbleiben, Hit erraten, neuen Nissan starten"
Die NRW-Lokalradios verlosen ab dem 20. März 2006 insgesamt 30 Nissan Note Acenta
Oberhausen (ots)
Sie hören gerne Radio, kennen sich mit Musik aus und könnten ein neues Auto gebrauchen? Dann sind Sie genau richtig beim Gewinnspiel der NRW-Lokalradios "Note by Note - Dranbleiben, Hit erraten, neuen Nissan starten". Vom 20. März bis 22. April 2006 verlosen die NRW-Lokalradios insgesamt 30 familienfreundliche Nissan Note Acenta im Gesamtwert von über 450.000 Euro.
Das erfolgreiche Gewinnspiel der NRW-Lokalradios - der Hitschnipsel - ist zurück. Und das Mitmachen ist ganz einfach: Von Montag bis Samstag werden im Programm der NRW-Lokalradios Hitschnipsel - also kurze Stücke aus bekannten Hits - angespielt, die es zu erraten gilt.
Sobald man weiß, um welchen Hit es sich handelt, schnell ans Telefon und unter der Gewinnspiel-Hotline 01 80 - 55 88 330 (12 Cent/pro Minute aus dem deutschen Festnetz) bewerben. Unter allen Anrufern wird ein Kandidant ausgewählt, der dann On Air bei den NRW-Lokalradios beweisen muss, dass er Ahnung von Musik hat. Wurde der Hitschnipsel richtig erkannt, sind dem Mitspieler schon einmal 100 Euro sicher. Und dann wird's erst recht spannend. Beim zweiten direkt darauf eingespielten Hitschnipsel muss der Kandidat zeigen, was er kann: Ist seine Anwort wieder richtig, hat einer der Nissan Note einen neuen Besitzer gefunden.
Auf die NRW-Lokalradiohörer warten 30 nagelneuen Nissan Note Acenta in Tiefseeblau Metallic. Mit 88 Pferdestärken und einem großzügigen Innenraum ist der Nissan Note nicht nur ein echtes Familienfahrzeug, er verspricht auch ein aufregendes Fahrerlebnis. Das Auto bietet Platz für die ganze Familie und der variable Laderaumboden sorgt zusätzlich für viel Stauraum. Auch der Hörgenuss kommt nicht zu kurz, denn dank Radio-CD-Kombination werden die zukünftigen Besitzer auch unterwegs mit der besten Musik aus ihrem Lokalradio versorgt.
Unterstützt wird das Gewinnspiel mit einer aufwändigen Promotion-Tour im gesamten NRW-Sendegebiet vom 20. März bis 1. April 2006. Promotoren-Teams vor Ort informieren über das Gewinnspiel und den neuen Nissan Note. Auf der Aktionshomepage www.notebynote.de finden die Besucher nicht nur alle Informationen zum Gewinnspiel bei den NRW-Lokalradios, sie können auch jeden Tag eins von dreißig tollen "Note by Note Radios" gewinnen.
Pressekontakt:
Annette Schmiedel
Leiterin Unternehmenskommunikation
radio NRW GmbH
Telefon: 02 08 / 85 87-115
Email: an.schmiedel@radionrw.de
Original-Content von: radio NRW GmbH, übermittelt durch news aktuell