Bestsellerautor Dr. h.c. Michael Grandt agiert als "Enthüllungsjournalist der Vergangenheit"

Gelnhausen (ots)

Bestsellerautor Michael Grandt agiert in seinem Buch "Adolf Hitler - eine KORREKTUR" als "Enthüllungsjournalist der Vergangenheit" und stellt Gewissheiten infrage und bewertet das Agieren von Adolf Hitler aus einer objektiven und neutralen Perspektive, die nichts mit Revisionismus zu tun hat.

Michael Grandt spricht aus, wovor andere Angst haben. Er nennt Ross und Reiter, veröffentlicht die Namen in- und ausländischer Personen und Unternehmen, die Hitler finanziert und protegiert haben und ohne die ein Krieg vermutlich so nicht möglich gewesen wäre. Der Autor hat den Mut zu einer Neubewertung, die dem derzeitigen Geschichtsbild zum großen Teil widerspricht und deshalb gefährlich ist für das politisch korrekte Establishment. Das aufsehenerregende Sachbuch ist ein Tabubruch, aber gleichzeitig auch eine Pflichtlektüre für alle, die mehr erfahren wollen.

Der Bestsellerautor Michael Grandt beantwortet anhand 2.000 verifizierter und seriöser Quellen in seinem Buch u.a. folgende Fragen:

• Wer hat Hitler tatsächlich finanziert?
  • Welche in- und ausländischen Unternehmen haben seine Feldzüge erst möglich gemacht?
  • Hätte Hitler ohne die Hilfe der Amerikaner und Briten den Krieg gegen Polen überhaupt führen können?
  • Weshalb wäre die Wehrmacht ohne Briten und Amerikaner nicht einsatzfähig gewesen?
  • Weshalb wird der wahre Grund für Hitlers Aufrüstung bis heute verschwiegen?
  • Warum haben ausländische Unternehmen den "Führer" unterstützt, obwohl das Deutsche Reich sich bereits im Krieg mit deren eigenen Regierungen befand?
  • Wieso wurde der ehemalige US-Präsident Bush überhaupt von Holocaust-Opfern verklagt? Worin lag die Mitschuld der Anderen?

Michael Grandt sieht sich als investigativer Journalist der Vergangenheit, der die unglaublichen Geschichtsmanipulationen anhand von Originaldokumenten und Zeitzeugenaussagen aufdeckt und der gängigen Geschichtsschreibung den Spiegel vor das Gesicht hält.

· Er erklärt die Ereignisse aus der damaligen Sicht der Protogonisten und nicht mit dem erhobenen Zeigefinger aus der heutigen Sicht.

· Zudem veröffentlicht Michael Grandt exklusiv eine Liste aller in- und ausländischen Unternehmen und Personen, die Hitler finanziert und unterstützt haben.

Adolf Hitler - eine Korrektur Band 1 - von Dr. h.c. Michael Grandt, 624 Seiten, ISBN: 9789949012633

Es sind zu dieser Reihe weitere Bände bereits veröffentlicht.

Zum Autor:

Dr. h.c. Michael Grandt (Jahrgang 1963) arbeitet seit 1992 als Publizist und Fachberater für die Themenbereiche Wirtschaft, Finanzen und Zeitgeschichte. Er hat an zahlreichen Fernsehreportagen u.a. für BBC, Channel 4, ORF, RTL, SAT 1 und PRO 7 mitgearbeitet und ist in vielen TV-Talkshows als Experte aufgetreten. Michael Grandt hat über 5.500Fachcontents verfasst und bisher 34 Bücher publiziert. Die verkaufte Gesamtauflage beträgt 725.000. Seine Bücher standen bisher über einhundertmal auf den deutschen und österreichischen Bestsellerlisten.

Der Autor zum Buch:

Ich sehe mich als investigativer Journalist der Vergangenheit, der die unglaublichen Geschichtsmanipulationen anhand von Originaldokumenten und Zeitzeugenaussagen aufdeckt und der gängigen Lückengeschichtsschreibung den Spiegel vor das Gesicht hält. Ich erkläre die Ereignisse aus der DAMALIGEN SICHT der Protogonisten, nicht mit erhobenem Zeigefinger aus der heutigen Sicht, wenn man schon weiß, wie es abgelaufen ist. Damals wußten die Personen nicht, was auf sie zukommen wird, deshalb sind ihre Entscheidungen anders als die, die man heute interpretiert, wenn man schon weiß, wie alles passiert ist.

"Ich arbeite nicht mit politisch korrekten Meinungen, ich arbeite mit Beweisen!" Dr. h.c. Michael Grandt

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite http://www.michaelgrandt.de/meine-buecher/ finden Sie weitere Informationen.

Pressekontakt:

Sie haben Fragen? Sie möchten ein
Leseexemplar? Sie möchten ein Interview umsetzen?

info@autor-presse.de

Original-Content von: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner, übermittelt durch news aktuell